zwei Stufen an einen Sub?

Pr0GamEr

Teil der Gemeinde
Hi ich wollte mal fragen ob es möglich wäre zwei LRx 1.1 k zusammenzuschlaten um einen Woofer zu betreiben?
Ich weiß bei der VRx Serie ist dies machbar aber auch bei der Lrx??

Desweitern wäre eine interessante Frage, würde ich mir 2 Woofer holen und 2 mal die LRx1.1k haben würde man das ordentlich abgestimmt bekommen das jeder woofer eine Stufe bekommt?

Also das jeder Woofer eine Stufe bekommt sollte sich ordentlich abstimmen lassen. Wichtig wäre halt, das der Gain beider Stufen gleich ist und sie per Y-Kabel angesteuert werden.
Ob man die LRx linken kann weiss ich nicht, sollte aber in der BDA zu finden sein.

Wenn der Woofer ein D2, D4 oder sonst ein DVC Woofer ist und man die Stufen wie im ersten Satz abstimmt auf gleichen Gain, dürfte auch eine Stufe pro Spule funktionieren.

Gruß Christian

Lawyer schrieb:
Also das jeder Woofer eine Stufe bekommt sollte sich ordentlich abstimmen lassen. Wichtig wäre halt, das der Gain beider Stufen gleich ist und sie per Y-Kabel angesteuert werden.
Ob man die LRx linken kann weiss ich nicht, sollte aber in der BDA zu finden sein.

Wenn der Woofer ein D2, D4 oder sonst ein DVC Woofer ist und man die Stufen wie im ersten Satz abstimmt auf gleichen Gain, dürfte auch eine Stufe pro Spule funktionieren.

Gruß Christian
Genau so und nicht anders :beer:
Hatte bei mir auch zwei 10" Atomic und jeweils ein Genesis Profile SUB . Funktionierte einwandfrei

Zurück
Oben Unten