wolli?
...ich hab fürs frontsystem halt nur ne 2kanälerin,manchmal leider,aber das soll auch so bleiben aus Platzmangel und dem allgemeinen sträuben meinerseits mir einen neuen Amp zu kaufen zu müssen...
PS:hab letzte zeit soviel mit weichen experimentiert-ich will keine mehr sehn
@Max188 meinst du?hm-manchmal denk ich ich spinn

Ist vielleicht nur so ne "kopfsache" bei mir,was das bestreben betrifft im auto die Bühnenmitte vor der Nase haben zu müssen.Weil es fühlt sich für mich immer so rechtslastig an wenn die stimmen etwas rechts von mir stehen statt vor der Nase.Muss nochmal ins sonyheft kucken ob da was von der wirklichen position steht

Hab so ne testCD mit sonem BügelflaschenploPP der hin und her wandert und da bild ich mir auch einbzw.meine zu hören, dass er links enger steht,der PloPP...Wir müssen der sache mal wirklich auf den grund gehen demnäst-mit einer Hörung-brauchst danach auch nicht wieder mein Auto anschieben

Hast du etwas Time am Woe?Vielleicht auchmal das 928 fix ansteppseln?
Ciao-GTstefan
EDIT:Heut hab ichs gemerkt!Ihr hattet so recht gehabt-wegen der Bühnenmitte!Ich bin echt dem Trugschluss aufgesessen das die Bühnenmitte im Auto auch direkt vor einem sein soll und daraufhin die Passivweiche von vornherrein in diese Richtung gezwungen.*AscheAufMeinHaupt!*
jetzt hab ich die MT-Weiche mal auf beiden Kanälen vollkommen gleich gemacht und das ergebniss ist umwerfend.Auf der TestCD wo de Mann mal links rechts und mitte quatscht ist er direkt in frontscheibenmitte und völlig losgelöst von den LS.Weiterhin tut sich jetzt eine exzelente Räumlichkeit auf,die vorher nicht in dieser Form da war,völlig luftig,frei und entschlackt!
AN DIESER STELLE MAL EIN GROSSES DANKE AN ALLE HIER DIE MICH DURCH IHRE KRITIKEN AUF "DEN RECHTEN WEG GEBRACHT" HABEN

UND MIR DIESE" GEHIRNWÄSCHE"VERPASST HABEN!DAS ERGEBNISS IST ATEMBERAUBEND*FREU*
Ciao-GTstefan