SoundTuners
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 28. Aug. 2005
- Beiträge
- 301
- Real Name
- Daniel
Hi Leute!
Ich habe ein großes Problem!
Ich habe als Starterbatterie die original 72Ah Bleibatt von Banner und als Zusatzbatt ne Hawker SBS J40 Gel!
An der Starterbatt hängt die Zusatzbatt und der Monitor des IVA-300 wegen Kabellänge...
Hinten hängt so alles mögliche drauf....2 Amps (DLS A2+A3) derzeit noch 2 1F Elkos, das Trennrelais, der PXA, Die Blackbox des IVA-300
Was kann der Grund sein warum meine Zusatzbatt alle 2 Tage 8V liefert?
Ich muss dazu sagen dass ich die Batts immer mit dem Ctek 3600 lade, aber das Auto noch nicht bewegt wird (noch kein Schein)! Kann es vl. am NICHT Laden der LiMa liegen? Sollte ich bald mal ne lange Strecke fahren damit mal wieder geladen wird?
Ich versteh auch nicht warum das Ctek so brennend heiß wird wenn ich nur die "kleine" SBS J40 damit auflade...ich denke da hängt irgendwo ne größere Last drauf (abgesehen vom PXA)!
Habt ihr paar Ideen woran es liegen kann?
mfg
Ich habe ein großes Problem!
Ich habe als Starterbatterie die original 72Ah Bleibatt von Banner und als Zusatzbatt ne Hawker SBS J40 Gel!
An der Starterbatt hängt die Zusatzbatt und der Monitor des IVA-300 wegen Kabellänge...
Hinten hängt so alles mögliche drauf....2 Amps (DLS A2+A3) derzeit noch 2 1F Elkos, das Trennrelais, der PXA, Die Blackbox des IVA-300
Was kann der Grund sein warum meine Zusatzbatt alle 2 Tage 8V liefert?
Ich muss dazu sagen dass ich die Batts immer mit dem Ctek 3600 lade, aber das Auto noch nicht bewegt wird (noch kein Schein)! Kann es vl. am NICHT Laden der LiMa liegen? Sollte ich bald mal ne lange Strecke fahren damit mal wieder geladen wird?
Ich versteh auch nicht warum das Ctek so brennend heiß wird wenn ich nur die "kleine" SBS J40 damit auflade...ich denke da hängt irgendwo ne größere Last drauf (abgesehen vom PXA)!
Habt ihr paar Ideen woran es liegen kann?
mfg