Zusatzbatt tausch da zu groß, aber welche?

TimTaler

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hi, ich hab im Kofferraum momentan eine SBS60 verbaut. Das is ja ein ziemlicher Klopper.
Durch einen Endstufenwechsel kann ich jetzt allerdings meine neue FS-Stufe nicht an gewohnter stelle verbauen da der Amp mal locker 85cm lang is.
Vorn hab ich ne Exide verbaut. Die SBS60 is 22x12x26cm groß.

Gibt es evtl eine die nur halb so groß wär und trotzdem nicht unterdimensioniert?

Verstärker sind
JL-Audio 1000/1 digital
Blade SE12.6

also wenns nur zum puffern ist sind die kinetik glaub ich recht klein.. aber ich glaub die hatten nicht so große kapazitäten..

Mfg... Pfon

worauf solte ich denn bei der Zusatzbatt achten? Hab die SBS60 ja damals einfach reingeschmissen...is die sowieso oversized?

wie alt ist die sbs60 den? ich hätte da was kleineres für dich, und zwar meine power cell 1100, da ich eh was größeres suche könnte man evtl. ja tauschen.
bei interesse können wir das ja per pn klären.
gruß michael

Hab jetzt mittlerweile ein vernünftiges Angebot für eine Hawker EP26. Die kommt mit den kompakten Maßen auch gut hin. Und Leistungstechnisch sicherlich auch ausreichend.

ich hab evtl nen bekannten der nich eine zweite sbs60 für sich sucht... hab ihm gerade mal den link hier geschickt... ggf wir er sich dann sicherlich melden morgen oder übermorgen

h.

huebi schrieb:
ich hab evtl nen bekannten der nich eine zweite sbs60 für sich sucht... hab ihm gerade mal den link hier geschickt... ggf wir er sich dann sicherlich melden morgen oder übermorgen

h.

Hi!

Ich bin "Der Besagte". ;)
Generell war die Tatsache schon richig Helge, aber die SBS60 ist definitiv zu klein. Auch zwei derer.
Obwohl, für vors Radio sollten die reichen. :D
Geplant sind BEI ZEITEN zwei C11'en.
Das sollte dann schon eher meine Bedürfnisse befriedigen. :D

Grüße! Sascha

kein Problem, ich tausch ja mit dem Besitzer derEP26.

Zurück
Oben Unten