Zusatzanschluss für Caps an Audio System Vertärkern?

Hyp0d3rmic

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
155
Hi,

hab mal ne Frage zu den Audio System Verstärkern. Die haben ja neben den normalen + und - Stromanschlüssen ja auch noch nen extra Stromanschluss für nen Cap.
Für was soll der gut sein?
Ich würde den Cap eigentlich einfach ganz normal an + mit anschließen. :eek:

Was unterscheidet den Cap-Anschluss also von dem normalen + Anschluss?

Gruß Jochen
 
Gut, so dachte nämlich auch, dass ich die Caps einfach so normal an + dazwischen schalten kann.

Wenn dann keiner etwas gegenteiliges zu sagen hat werd ichs auch so verbauen.
 
Jap, kannst du so machen!

Der Cap Anschluss an der AudioSystem is parallel geschalten zu dem normalen + Anschluss, ich habe z.B. mein normales Stromkabel an den Cap Anschluss angeschlossen, weil es weiter vom Masseanschluss entfernt ist, und ich somit weniger Platzprobleme mit meinen dicken Rohrkabelschuhen habe.
 
Zurück
Oben Unten