Abend zusammen,
will demnächst meine Anlage aufmöbeln. Deshalb würde mich eure Meinung dazu interessieren. Wenn nötig hab ich noch ein Kommentar hinter das Produkt geschrieben
Es soll rein:
-Alpine 9812 RB (schon seit 2 Jahren verbaut und bis auf MP3 Wiedergabe und Filter ganz zufrieden)
-Alpine PXA 700 mit extra Bedieneinheit (bald meins
)
-Xetec Xi Curcuit 240.4 für Kickbässe (schon seit 2 Jahren im Einsatz)
-Xetec Prestige EVO 4 Kanal (fast ein Pflichtkauf bei dem Preis von Hirsch+Ille)
-Emphaser EA2350 (ein bissel Pegel muss schon sein. Schon gekauft)
-Emphaser X-Treme T3 (wie gesagt der Pegel.....)
-Optima Yellow Top als Zusatz im Kofferraum
-Helix 1F Cap
-Micro Precision System 3.13 (den HT kommt als Rearfill nach hinten mit meinem alten Canton TMT als Support)
-5.20 oder 5.28er Micro Precision Hochtöner für vorne
-737er Phonocar Kicker
Denkt ihr das gibt ein vernünftiges Gesamtes?? Muss auch etwas aufn Preis schaun. Die ganzen Ergänzungen kommen ca. auf 2 große Eier, was die absolute Schmerzgrenze ist. Mir ist der Klang sehr wichtig aber der Pegel muss wenn ich das möchte auch stimmen, deshalb meine Emphaser Bass-Sektion
Auch wenn es sich nicht schickt bei den Mirco Precicion Komponenten nach der Leistung zu fragen, würd mich doch interessieren was die so ca. vertragen. Nen Tiefbass müssens ja eh ned spielen da sie ja erst über den 16er Kickern anfangen.
Für eure Meinungen wär ich sehr dankbar
MFG
MrReed
P.S. Hab im Moment noch die Canton CS 2.13 drin. Aber mit dessen HT komm ich ned so klar. Ist mir etwas zu schrillig und mit dem Prozi das Ding einzubremsen ist wohl auch nur Symphtom-Verbesserung......Überleg mir auch, ob ich ned nur neue HT kaufe, allerdings mach ich ned gern halbe Sachen und da wär ein Passender Serie 3 TMT schon was feines.....Fragen über Fragen.....

will demnächst meine Anlage aufmöbeln. Deshalb würde mich eure Meinung dazu interessieren. Wenn nötig hab ich noch ein Kommentar hinter das Produkt geschrieben

Es soll rein:
-Alpine 9812 RB (schon seit 2 Jahren verbaut und bis auf MP3 Wiedergabe und Filter ganz zufrieden)
-Alpine PXA 700 mit extra Bedieneinheit (bald meins

-Xetec Xi Curcuit 240.4 für Kickbässe (schon seit 2 Jahren im Einsatz)
-Xetec Prestige EVO 4 Kanal (fast ein Pflichtkauf bei dem Preis von Hirsch+Ille)
-Emphaser EA2350 (ein bissel Pegel muss schon sein. Schon gekauft)
-Emphaser X-Treme T3 (wie gesagt der Pegel.....)
-Optima Yellow Top als Zusatz im Kofferraum
-Helix 1F Cap
-Micro Precision System 3.13 (den HT kommt als Rearfill nach hinten mit meinem alten Canton TMT als Support)
-5.20 oder 5.28er Micro Precision Hochtöner für vorne
-737er Phonocar Kicker
Denkt ihr das gibt ein vernünftiges Gesamtes?? Muss auch etwas aufn Preis schaun. Die ganzen Ergänzungen kommen ca. auf 2 große Eier, was die absolute Schmerzgrenze ist. Mir ist der Klang sehr wichtig aber der Pegel muss wenn ich das möchte auch stimmen, deshalb meine Emphaser Bass-Sektion

Für eure Meinungen wär ich sehr dankbar

MFG
MrReed
P.S. Hab im Moment noch die Canton CS 2.13 drin. Aber mit dessen HT komm ich ned so klar. Ist mir etwas zu schrillig und mit dem Prozi das Ding einzubremsen ist wohl auch nur Symphtom-Verbesserung......Überleg mir auch, ob ich ned nur neue HT kaufe, allerdings mach ich ned gern halbe Sachen und da wär ein Passender Serie 3 TMT schon was feines.....Fragen über Fragen.....