G
Guest
Guest
Hallo Leute,
bin neu hier in diesm forum...bin auch bei AHW
allerdings konnte mir da zwar schon einiges weitergeholfen werden aber nich so wie ich es erhofft hatte...
Also PLane im mom noch den Ausbau meines Sciroccos Bj.89
Die Verstärker Stehen schon fest 2x ETON PA4506 +passige Stufe von Eton für die/den Sub hängt also von dem verwendeten Sub ab...
so mein Vorhaben ist ne Surroundanlage erstmal ohne center....via Alpine PXA-H701 und Alpine DVD dopeldin HU ma gucken welche allerdings erst nur PLanungsstadium....kann sich also noch ändern.
Kanäle werden max. 12 a 85w @4 Ohm zur verfügung stehen oder 6x300 @4Ohm jeweils für FS 2-Weg aktiv und HS passiv
FS nen 16er odr Doppel 16er mal schauen...HS zum FS passend Sub mal gucken was gut ist.
So nun meine Anforderungen.....Pegel muss es machen und zwar richtig!!!
weil bin zu 60% Lauthörer die restlichen 40% stehem den Klang zur verfügung.
Budget fürs komplette FS max 500€ HS max 150€ und Sub mal schauen wieviel ich bereit bin dafür zu zahlen....
Hab auch schon mehrere Systeme im Blickfeld bzw auch einzelchassis da ja aktivbetrieb. zum teil auch aus dem PA sektor.
bevor ich aber einige nenne möchte ich erstmal paar vorschläge von euch haben...über die klanglichen eigenschafften der Lautsprecher kann man nach eingrenzung immer noch disktieren...
nenne doch mal paar marken
Audio System
Carpower
Beyma
Focal
MB Quart(die alten, bei den neuen wärs dann Germanmaestro)
Phonocar
Pioneer
Alpine
RCF
Helix
ETON
Hauptaugenmerk erstmal vorrangig nach Pegelfähigkeiten bis hin zu abartig
Danke schon mal im vorraus!!!
MfG
M&M
bin neu hier in diesm forum...bin auch bei AHW
allerdings konnte mir da zwar schon einiges weitergeholfen werden aber nich so wie ich es erhofft hatte...
Also PLane im mom noch den Ausbau meines Sciroccos Bj.89
Die Verstärker Stehen schon fest 2x ETON PA4506 +passige Stufe von Eton für die/den Sub hängt also von dem verwendeten Sub ab...
so mein Vorhaben ist ne Surroundanlage erstmal ohne center....via Alpine PXA-H701 und Alpine DVD dopeldin HU ma gucken welche allerdings erst nur PLanungsstadium....kann sich also noch ändern.
Kanäle werden max. 12 a 85w @4 Ohm zur verfügung stehen oder 6x300 @4Ohm jeweils für FS 2-Weg aktiv und HS passiv
FS nen 16er odr Doppel 16er mal schauen...HS zum FS passend Sub mal gucken was gut ist.
So nun meine Anforderungen.....Pegel muss es machen und zwar richtig!!!
weil bin zu 60% Lauthörer die restlichen 40% stehem den Klang zur verfügung.
Budget fürs komplette FS max 500€ HS max 150€ und Sub mal schauen wieviel ich bereit bin dafür zu zahlen....
Hab auch schon mehrere Systeme im Blickfeld bzw auch einzelchassis da ja aktivbetrieb. zum teil auch aus dem PA sektor.
bevor ich aber einige nenne möchte ich erstmal paar vorschläge von euch haben...über die klanglichen eigenschafften der Lautsprecher kann man nach eingrenzung immer noch disktieren...
nenne doch mal paar marken
Audio System
Carpower
Beyma
Focal
MB Quart(die alten, bei den neuen wärs dann Germanmaestro)
Phonocar
Pioneer
Alpine
RCF
Helix
ETON
Hauptaugenmerk erstmal vorrangig nach Pegelfähigkeiten bis hin zu abartig

Danke schon mal im vorraus!!!
MfG
M&M