M
MattesB
Guest
Hallo zusammen,
ein Arbeitskollege möchte sich in seinen Cruiser Cabrio eine Anlage einbauen.
Budget Max. 1500 incl. Einbau
Musik House Trance & Co.
Soll klingen, nicht sehr laut können müssen.
Ich habe jetzt schon ein paar Sachen rausgesucht, von denen ich denke sie würden gut passen. Angedacht ist ein 2-Wege FS passiv, 4-Kanal und einen Bandpass (Wenn er eine Möglichkeit hat ihn anzukoppeln. Funzt ein DIDI-Bandpass eigentlich auch im Cabrio?)
Rausgesucht hab ich mal auf die schnelle folgendes:
Massive Audio NX4 - ca.200€
Dammung, Kabel usw. - ca.250€
FS Vibe Space 6 - ca.299€
FS Hertz HSK 165.4 Hi Energy - ca.279€
FS Audio System HX165SQ - ca. 249€
Woofer JL Audio 8W3V3 - ca. 170€
Holz für Kiste - ca. 70€?
Hab jetzt mal die Neupreise aufgeschrieben, es dürfen allerdings auch gute gebrauchte Sachen sein damit das Budged etwas entlastet wird oder man höherwertigere Sachen bekommt.
Er hätte gerne einen Moniceiver (nach Möglichkeit mit LZK und EQ und so, vorallem den Woofer sollte man tief trennen können wenns denn ein DIDI wird)...Der muss auf jeden Fall gebraucht sein sonst wird das Preislich nicht klappen...
Habt ihr noch andere Ideen? Oder kann man das so bedenkenlos kombinieren?
Danke schonmal für zahlreiche Antworten
Liebe Grüße,
Matthias
ein Arbeitskollege möchte sich in seinen Cruiser Cabrio eine Anlage einbauen.
Budget Max. 1500 incl. Einbau
Musik House Trance & Co.
Soll klingen, nicht sehr laut können müssen.
Ich habe jetzt schon ein paar Sachen rausgesucht, von denen ich denke sie würden gut passen. Angedacht ist ein 2-Wege FS passiv, 4-Kanal und einen Bandpass (Wenn er eine Möglichkeit hat ihn anzukoppeln. Funzt ein DIDI-Bandpass eigentlich auch im Cabrio?)
Rausgesucht hab ich mal auf die schnelle folgendes:
Massive Audio NX4 - ca.200€
Dammung, Kabel usw. - ca.250€
FS Vibe Space 6 - ca.299€
FS Hertz HSK 165.4 Hi Energy - ca.279€
FS Audio System HX165SQ - ca. 249€
Woofer JL Audio 8W3V3 - ca. 170€
Holz für Kiste - ca. 70€?
Hab jetzt mal die Neupreise aufgeschrieben, es dürfen allerdings auch gute gebrauchte Sachen sein damit das Budged etwas entlastet wird oder man höherwertigere Sachen bekommt.
Er hätte gerne einen Moniceiver (nach Möglichkeit mit LZK und EQ und so, vorallem den Woofer sollte man tief trennen können wenns denn ein DIDI wird)...Der muss auf jeden Fall gebraucht sein sonst wird das Preislich nicht klappen...
Habt ihr noch andere Ideen? Oder kann man das so bedenkenlos kombinieren?
Danke schonmal für zahlreiche Antworten

Liebe Grüße,
Matthias