So also mein Radio(noname) ist vorgestern kaputtgeangen und ich würde mir nun mal gerne was schickes einbauen. Leider sind die Standard 13er Türlautsprecher auch nicht mehr das, was sie mal waren und die müssten dann auch raus...
Also bräuchte ich im endeffekt alles
für wenig Geld...
Ich weiß das Budget ist ziemlich knapp bemessen aber mehr will ich dafür nicht ausgeben, da ich noch in der Ausbildung bin und weiterhin andere Intressen verfolge.
Ich höre viel Techno, House, Minimal und Schranz und ab und zu mal Radio.
Also für das Geld will ich den bestmöglichen Sound... wie der zu erreichen ist, würde ich gerne von euch erfahren...
Anforderungen: eigentlich nur ein USB fähiges Radio und guter sound den mal auch aufdrehen kann muss kein High End
Also bräuchte ich im endeffekt alles

Ich weiß das Budget ist ziemlich knapp bemessen aber mehr will ich dafür nicht ausgeben, da ich noch in der Ausbildung bin und weiterhin andere Intressen verfolge.
Ich höre viel Techno, House, Minimal und Schranz und ab und zu mal Radio.
Also für das Geld will ich den bestmöglichen Sound... wie der zu erreichen ist, würde ich gerne von euch erfahren...
Anforderungen: eigentlich nur ein USB fähiges Radio und guter sound den mal auch aufdrehen kann muss kein High End