Kellerklausi
verifiziertes Mitglied
Hallöchen Kollegen,
da ich mein Zocker und Arbeitssetup etwas upgrade möchte, suche ich aktuell nach brauchbaren 24" Monitoren (sollen 2 Stk werden)
Folgende must have:
- 22" - 24"
- Auflösung mind. 1920x1080, lieber größer
- zum Zocken geeignet
- HDMI
- DVI
- nen guten Standfuß
Optional:
- Rahmenlos oder ganz dünner Rahmen
- Displayport
- Höhenverstellbar
- LED / Stromsparend
Welches Panel sollte man hierfür bevorzugen, bzw. was sind die unterschiede der Panel?
Braucht man 120Hz / 144Hz? Die 144Hz Modelle wurden ja auf der IFA als absolute Zockermodelle ausgewiesen
Welche Kontrast / Helligkeitswerte sind den brauchbar?
Das ganze steht nicht in direktem Sonnenlicht, die Umgebung ist meist eher Dunkel.
Was das ganze interessant macht, die Teile sollten günstig sein ;-) so 200€ / stk wär mein upper limit ...
Grüße
Klaus
da ich mein Zocker und Arbeitssetup etwas upgrade möchte, suche ich aktuell nach brauchbaren 24" Monitoren (sollen 2 Stk werden)
Folgende must have:
- 22" - 24"
- Auflösung mind. 1920x1080, lieber größer
- zum Zocken geeignet
- HDMI
- DVI
- nen guten Standfuß
Optional:
- Rahmenlos oder ganz dünner Rahmen
- Displayport
- Höhenverstellbar
- LED / Stromsparend
Welches Panel sollte man hierfür bevorzugen, bzw. was sind die unterschiede der Panel?
Braucht man 120Hz / 144Hz? Die 144Hz Modelle wurden ja auf der IFA als absolute Zockermodelle ausgewiesen
Welche Kontrast / Helligkeitswerte sind den brauchbar?
Das ganze steht nicht in direktem Sonnenlicht, die Umgebung ist meist eher Dunkel.
Was das ganze interessant macht, die Teile sollten günstig sein ;-) so 200€ / stk wär mein upper limit ...
Grüße
Klaus
Zuletzt bearbeitet: