Zierringe für 16er

TDI_Driver

Teil der Gemeinde
Real Name
Andreas
Morgen!
Weiß jemand wo ich Zierringe für meine 16er günstig bekommen kann, oder diese jemand für wenig Geld drehen könnte? Fahrzeug ist ein Passat 3bg, es wird langsam Zeit, das die TMT auf Zierringen montiert werden. Leider sind mir die ZR von Didi und Dominik zu teuer, daher die Frage.

Wenn ich das Wort "Zierringe" sehe, dann denke ich an die alten billigen Boxen - sowas hat man vor 30 Jahren gemacht (siehe unten). Ich gestehe, ich hatte sie auch, bin aber inzw. - zum Glück - etwas erwachsen geworden
Na ja, über Geschmäcker sollte man nicht diskutieren, manche stehen eben auf das Bling-Bling ;)

altus140.jpg

Was er sucht nennt sich Ziermontagering, im Volksmund auch kurz Zierring genannt. Wir befinden uns hier übrigens im CarHifi und da gab es die vor 30 Jahren sicherlich noch nicht. Also irgendwie reichlich deplaziert dein Beitrag.

601774455384pt49.jpg

Wir befinden uns hier übrigens im CarHifi und da gab es die vor 30 Jahren sicherlich noch nicht. Also irgendwie reichlich deplaziert dein Beitrag.

Meinst Du für CarHifi gibst andere "Geschmacksregel"? Sind wir hier geistig 30 Jahre zurückgebleiben? :kopfkratz:

Frag mal beim Just_me an der dreht dir welche :)

Zierring hin oder her wenn sie wer haben will soll ers doch haben ...

ausserdem WIEVIELE von hier haben Zierringe auf ihren HT ? mehr als genug

Ich würd mich an deiner stelle an Just_me wenden mit einem gruss von mir :))

LG
Martin

Zurück
Oben Unten