Zeugs! Weiss jemand Infos?

Wienrulz

Teil der Gemeinde
Hat jemand klangl. Infos oder sowas zu den Stufen usw?

Hab echt kA von der Marke!

Wert? usw?

Danke

dsc004153kt.jpg

Concord Digital Reference angegeben mit 400 w RMS...

dsc004039cj.jpg

Alter Pyle Woofer:

dsc004050ck.jpg

2x:
dsc004065xw.jpg

Crossover:

dsc004104qi.jpg

mfg danke

wieny

hi
suche mal nach dem namen concord im forum ... war schon mal

Concord war mal im gleichen vertrieb wie harman kardon, sollte die billigeren sachn abdecken
waren klanglich nicht SOOO schlecht
es sind alles KEINE Digitalendstufen !

für kleines geld aber ok

den wechsler kenne ICH nicht, nie gesehen früher --- damals, vor fast 15 oder 20 jahren
könnte aber nen sony (innen) gewesen sein

hab die CA50-2 hier rumliegn .. najaj also klingt nich besonders toll find ich .. IM Hochtonbereich sehr aufdringlich, die Mitten sind OK .. und Tieftonbereich klingt ziemlich .. najaj lasch wil ich ma sagen ....

danke für die Infos!

die Dinger sind in einem 40 Jahre altem Auto eingebaut gewesen...

Die grosse Stufe geht leider nicht, die saugt einmal sauviel Strom und der Woofer dröhnt nur bei ~~ 300 hz.... auch mit abgeschlossenen cinch, und einmal verstärkt sie gar nicht :(

Hab die Platine gerade komplett heraussen, dachte es liegt wo ein wackler vor, da ein Kondi und eine Spule sehr beweglich war, nachlöten brachte aber leider auch nichts :(

Und der CD wechsler spuckt das magazin nicht aus, muss den auch zerlelgen!

mfg danke

Wienrulz schrieb:
danke für die Infos!

die Dinger sind in einem 40 Jahre altem Auto eingebaut gewesen...

Die grosse Stufe geht leider nicht, die saugt einmal sauviel Strom und der Woofer dröhnt nur bei ~~ 300 hz.... auch mit abgeschlossenen cinch, und einmal verstärkt sie gar nicht :(

Hab die Platine gerade komplett heraussen, dachte es liegt wo ein wackler vor, da ein Kondi und eine Spule sehr beweglich war, nachlöten brachte aber leider auch nichts :(

Und der CD wechsler spuckt das magazin nicht aus, muss den auch zerlelgen!

mfg danke

LOL ... ob sich die Arbeit mal lohnt möcht ich doch stark bezweifeln :D .... aber warum nich .. will dein Bastlergeist mal nihct stören :-)

Cyborg schrieb:
LOL ... ob sich die Arbeit mal lohnt möcht ich doch stark bezweifeln :D .... aber warum nich .. will dein Bastlergeist mal nihct stören :-)

Wieso nicht?

bastle sehr gerne, wenn ich mehr Zeit hätt würd ich nur basteln :D

Ausserdem wieso gleich was neues kaufen, wenn das alte vl noch gängig gemacht werden kann ;)

Jetzt muss ich mich mal um andere Probleme des Autos kümmern... Thema Luftfahrwerk :D

mfg

Ich finde es auch genial, solch betagter Elektronik wieder Leben einzuhauchen. So richtig alte Technik mal Live zu sehen wär schon mal was.

Zur Qualität: Naja!

Als kostenloser Einstieg und Experimentier-HiFi, aber genau richtig, denn dann merkt man schon beim ersten Zukauf, wie viel Steigerungspotential eine CarHiFianlage haben kann.

Testen, hören, lernen.

Gruß
Hardy

Zurück
Oben Unten