Zenec Z-N326/426, Pioneer SPH-DA230DAB oder Pioneer AVH-Z5100DAB

Registriert
20. Okt. 2018
Beiträge
3
Guten Morgen in die Runde,

ich brauche mal eine Entscheidungshilfe bzw. Tipps.

Ich schwanke zwischen den drei oberen HU.

Was will ich von einem Radio?

In erster Linie soll es entweder vernünftig mit Android-Auto laufen, so dass ich die Navigation (Waze) spiegeln kann und nutzen kann. Oder es muss eine Navigation haben bzw. die Erweiterbarkeit soll da sein.

Das DA230 hat ja nur einen USB, der ja dann mit dem Handy belegt ist (S7 Edge), dann geht Musik nur über meine Musik auf dem Handy und Radio/DAB richtig?

Das Z5100 hat ein CD-Laufwerk, habe ich auch richtig verstanden?

Und das Z-N326 bzw. 426 hat die Möglichkeit eine Navigation via SD zu nutzen.

Aber wie sind eure Erfahrungen, welches der Geräde ist empfehlenswerter, welches läuft stabil?

Ich möchte einmal das Geld ausgeben und nicht erst das, dann das usw.

Ich hoffe auf eure Hilfe :)

LG
 
Zurück
Oben Unten