Zeigt her eure DOBOs im Golf 3

Tito

Teil der Gemeinde
Servus, will mir bald Doorboards in meinem Golf bauen reinkommen soll ein 16,5er Doppelcompo.

Würde es gerne ans Türvolumen anbinden, es soll direkt auf dem Blech verschraubt werden um eine sehr gute Stabilität zu gewährleisten.
Hat eventuell jemand Bilder für mich, habe mir das von JanP schon angeschaut im Golf 4 Cabrio soll so in der Art werden.
Sollte halt schön bündig mit der Türpappe abschließen, bin mir momentan aber noch nicht 100%ig sicher wie ich das genau umsetzen werde.

Wenn jemand Bilder oder gute Anregungen für mich hat wäre ich dankbar, da man zwar viele Doorboard Bilder findet aber nicht allzuviele wirklich guten.

Gruß

Am einfachsten wäre es, MDF aufzudoppeln, in die Form zu bringen und dann die Ecken noch ein wenig abzurunden. Das ganze dann schick beziehen und man hat zumindest eine Bombenfeste Lösung, wenn es mitm Blech verschraubt wird. Zumindest klappt es ziemlich gut bei mir ;)
Ist allerdings ein 124er Mercedes ;)

@Mr Woofa: das kenn ich schon längst, aber ich will ja ein Doppelkompo... also 2 *16er.

Ists möglich ein Grundgerüst aus MPX aufzubauen und darüber dann ne Blende, die mit der TVK abschließt?

Zurück
Oben Unten