Zapco lebt ! neuer DSP

JanP

Teil der Gemeinde
Real Name
͡° ͜ʖ ͡°
Lange nichts von Zapco gehört, aber es tut sich wohl wieder was.

Neuer DSP, Endstufenrefresh, ... und weg von Symbilink :kopfkratz:

http://www.diymobileaudio.com/forum/diy ... lines.html

c471b670.jpg

Soso hat das Bild nochma einer ausser mir gefunden :D
Sollen wohl auch nen ganzen Stoß neuer Endstufen erscheinen... Z-Serie, ZX Serie, ST-D Serie, ST-X Serie......
Den Kerle, der die Firmen Website designt, gehört allerdings erschossen....

Barney@Moes schrieb:
[quote="shattered_dream":3iltiirh]
Den Kerle, der die Firmen Website designt, gehört allerdings erschossen....

x2 :thumbsup:[/quote:3iltiirh]
:thumbsup:

ich bin ma gespannt, Prozessor interessiert mich schon sehr :thumbsup:

Donnerwetter :kopfkratz:
Mittlerweile kommt ja fast im Monatstakt ein neuer Dsp raus :wall:
Wenn das so weiter geht werden die Dinger demnächst glaube ich immer günstiger da die Konkurrenz immer größer wird.
Und der Preis ist ja mal echt ne Ansage, so wie es aussieht Digitaleingang von Anfang an dabei.
Seh ich das richtig an den Bildern-->Phase um 45, 90 und 180° verstellbar?

Vielleicht gibts ja für die alten DCs ne neue Firmware... :D
Würde mich freuen. :keks:

Mamo79 schrieb:
Wenn das so weiter geht werden die Dinger demnächst glaube ich immer günstiger da die Konkurrenz immer größer wird.
Und der Preis ist ja mal echt ne Ansage, so wie es aussieht Digitaleingang von Anfang an dabei.

Korrekt - jahrelang gab es ausser dem 701er nichts ernstzunehmendes (abgesehen von den Enthusiasten-DSPs) und jetzt schwimmt der Markt bald darin. Finde ich gut, denn mit mehr Konkurrenz sinken die Preise und die Qualität steigt - zwangsweise.
Mir fehlt momentan nur noch ein richtig abgefahrener DSP, wenn irgendwie können alle dasselbe.
Hätte gerne mal einen mit mehr als nur 8 Kanälen... :ugly:

japp so ein 12kanal prozessor wäre schon mal wieder was :-)

Phil

BrainRunner schrieb:
Finde ich gut, denn mit mehr Konkurrenz sinken die Preise und die Qualität steigt - zwangsweise.
muss nicht zwangsweise dazu führen ( quallität )

BrainRunner schrieb:
Mir fehlt momentan nur noch ein richtig abgefahrener DSP, wenn irgendwie können alle dasselbe.
giibt es , auch mit selberschreibfiltern sofern man das kann

Mfg Kai

BrainRunner schrieb:

Hmm, wenn Du nur einfach 12 frei Programmierbare Kanäle brauchst dann nimmt doch 2 Mindmap46. 12 Kanäle für 640,- :D

Zuletzt geändert von JanP am Mo, 31.12.12, 00:00, insgesamt 3675-mal geändert. :eek: :eek: :eek:

ThAoNe schrieb:
Zuletzt geändert von JanP am Mo, 31.12.12, 00:00, insgesamt 3675-mal geändert. :eek: :eek: :eek:

wosschilder640.gif

kai 1 schrieb:
BrainRunner schrieb:
Finde ich gut, denn mit mehr Konkurrenz sinken die Preise und die Qualität steigt - zwangsweise.
muss nicht zwangsweise dazu führen ( quallität )

[..]

Mfg Kai

Nicht bei allen, die auf dem Markt plötzlich mitspielen werden, aber es geht in beide Richtungen. Entweder man verkauft über den Preis oder die Qualität..

Theees schrieb:
Hmm, wenn Du nur einfach 12 frei Programmierbare Kanäle brauchst dann nimmt doch 2 Mindmap46. 12 Kanäle für 640,- :D

12 Kanäle?
Ich will mal einen vollaktiven 5.1 Kinowagen bauen, mit mindestens 2-Wege pro Kanal.. :ugly:

Mamo79 schrieb:

Link zur Software ist doch oben, einfach ma testen :taetschel:
ja Phase für jeden Kanal 45, 90, 180 :thumbsup:

Also die Grafic ist ja mal echt UNTERIRDISCH.

Und das Delay in 34mm Schritten ist absolut nicht Zeitgemäß.

Auch die weiteren Einstellungen sind jetzt nicht so das man Jauchzer und Sprünge machen könnte.

Ist halt 1 DSP mehr auf dem Markt.

Grüße

Dominic

Diabolo schrieb:
Also die Grafic ist ja mal echt UNTERIRDISCH.

Und das Delay in 34mm Schritten ist absolut nicht Zeitgemäß.

Auch die weiteren Einstellungen sind jetzt nicht so das man Jauchzer und Sprünge machen könnte.

Ist halt 1 DSP mehr auf dem Markt.

Grüße

Dominic

Die 0,1ms Schritte in der Software sind nur so grob um das Dropdown-Menü nicht ewig lang werden zu lassen. Ich kann auch 0,001 eintragen per Hand, ob das später auch funktioniert.... :kopfkratz:
Auf der Seite der der DC-Endstufen steht: "Signal delay resolution has been increased so you can now adjust down to under 3mm"

Wenn die Grafik unterirdisch ist, hast du noch nicht die Software von Mosconi gesehen :hammer: :hammer:
Ist halt "Retro"

Zurück
Oben Unten