Zapco DPN

Le_Pulsar

Teil der Gemeinde
Hi Leuts ;)

bin auf der suche nach der Zapco DPN Software denn ich wollt meine Zapcos mal uppen nur das problem ist ich finde dir nirgends :cry:
kann mir jemand sagen wo ich die im netz finde oder vielleicht per e-mail schicken

Gruss :beer:

hallo

:kopfkratz:
beim Michael Müller schonmal angefragt ?

Mfg Kai

@Le_Pulsar

Hast Post :)

wisst ihr ich finde es einfach lächerlich von Zapco das die noch net mal gescheiden support haben was Software angeht !!!
Für jedes schei.. gerät aufem markt bekommste firmware oder updates aber fürn Amp der 1000 Euro kostet musste irgendwo betteln gehen .... tut mir leid wenn ich jetzt jemand auf die füsse trete aber das find ich mehr als arm und eins kann ich euch sagen das wird dann wahrscheinlich meine letzte Zapco gewesen sein .
Da lob ich mir doch mein schmallenberg da geht der chef noch selbst ans telefon wenn probleme gibt !!! :done:

Gruss

Le_Pulsar schrieb:
ich finde dir nirgends :cry:

Dann musst du mal lernen richtig zu suchen. Keine 5 Minuten und das hier kam zu Tage: http://www.richpeopleforums.com/zapco/Z ... 201.40.zip
Nicht mal in der Lage sein etwas selbst zu erledigen und hier so ein Faß aufmachen. :stupid:

Le_Pulsar schrieb:
wisst ihr ich finde es einfach lächerlich von Zapco das die noch net mal gescheiden support haben was Software angeht !!!

Hast du denn Robert wenigstens mal ne Email geschrieben?

Le_Pulsar schrieb:
Da lob ich mir doch mein schmallenberg da geht der chef noch selbst ans telefon wenn probleme gibt !!! :done:

Geht denn in Modesto keiner ans Telefon? :stupid:

es ist doch total egal wie lange ich für software oder ähnliches suchen muss oder wo ich anrufen kann.
in Zeiten von internet sollte man sowas innerhalb von 5 min. locker gefunden haben !!!
wenn ich soein (hochwertiges) produkt verkaufen will dann muss ich auch den Support dazu liefern , soll heissen das ich schnell und unkompliziert an gewünschte treiber oder software komme und net mich erst ne halbe stunde durch foren quälen muss oder telefonieren muss .
wenn ich dann so seiten sehe wie z.b. Asus o.ä. die verkaufen computer - komponenten und ich seh wie lange die seite brauch um irgendwas zu öffnen weil der server so lahm ist dann bekomm ich die krise oder die Seiten von Sinfoni .....die sind dann einfach seit jahren am arbeiten an denen , nix ist richtig fertig oder es fehlt die hälfte,denn die haben ja auch ne riesige produktpalete :ironie: .
was dann auch noch soen ding ist das die produktpalete ( beschreibung ) nur in Englisch und in der typische landessprache aufgelistet ist .das doch n ur lachhaft , normalerweise müsste so ein hersteller für samtliche industrienationen in die sie verkaufen oder nen vertieb haben den Support in der jeweiligen sprache haben.
denn da kommt das geld her und mit unter ist doch deutschland unbestritten eine der nationen wo es einen solchen markt gibt !!!
aber wenn sie dann soweiter machen wollen dann werden die auch vom markt verschwinden und nur ne handvoll leut werden sich dann noch ihrer bedienen und irgendwann sind sie dann ganz wech !!!
gruss :beer:

Steht doch auf der Homepage von Zapco, das es keinen Support von denen für gebrauchte Verstärker gibt. Von dem her hätte auch "Robert" anschreiben nicht unbedingt zum Erfolg geführt.
Ich hab auch ne Weile googeln müssen, aber bin auf den Link gekommen :)
Was ist eigentlich mit der Version 1.41 ? Die soll genau gleich sein?!

1.40 und 1.41 sind techn. Identisch.
64bit-Treiber für Ihre Software haben die aber immer noch nicht. Zapco ist eine klasse Firma, die entwicklung ist wohl leider irgendwie ins stocken gekommen. Auch von dem 8-Kanal DSP von Zapco hat man nie wieder was gehört. 2007 gabs erste Diskussionen, paar Monate später hatte Robert mal im Zapco Forum gefragt was die User denn an Features haben möchten, und danach nie wieder was von gehört. :cry:

Zapco verwendet einen stinknormalen FTDI USB->Seriell Chip und hat sich damals dafür eine Product ID von FTDI geben lassen. (PID D060)
Man braucht also den aktuellen x64 Treiber von FTDI runterladen und diese PID dort mit eintragen. Schon läuft der ganze mist auch unter 64bit.
Gabs hier damals schonmal einen Thread zu. Seitens Zapco kam aber auch hier keinerlei Rückmeldung.

JanP
Hallo
Hab heute meine bebrauchte zapco 650,6 dc ref. bekommen und würde dich bitten ob du mir nicht auch die Software zukommen lassen könntest. Der Vorbesitzer hatte sie selber nur am Rechner und hat sie so nicht mitschicken können :-(
Den link weiter unten im forum hab ich mir rundergeladen und installiert..... treiber nachinstalliert.....Endstufe wird erkannt nur wenn ich jetzt das Programm starte sagt er mir das es die falsche version ist... und ich updaten soll... was kann ich tun ???
Suche im Netz hat leider nichts gebracht.

Danke im voraus
Günther G.

Dann musste Firmware uppen so wie es in der anleitung steht ist eigentlich ganz einfach .
du musst nur aufpassen das du als Admin im programm angemedet bisst sonst erschein kein update kasten zum ankreuzen :thumbsup:

man ne kleine frage so wischen durch was bewirkt eigentlich genau der blöde Low-z mode Knopf ???

Gruss :beer:

Zurück
Oben Unten