es ist doch total egal wie lange ich für software oder ähnliches suchen muss oder wo ich anrufen kann.
in Zeiten von internet sollte man sowas innerhalb von 5 min. locker gefunden haben !!!
wenn ich soein (hochwertiges) produkt verkaufen will dann muss ich auch den Support dazu liefern , soll heissen das ich schnell und unkompliziert an gewünschte treiber oder software komme und net mich erst ne halbe stunde durch foren quälen muss oder telefonieren muss .
wenn ich dann so seiten sehe wie z.b. Asus o.ä. die verkaufen computer - komponenten und ich seh wie lange die seite brauch um irgendwas zu öffnen weil der server so lahm ist dann bekomm ich die krise oder die Seiten von Sinfoni .....die sind dann einfach seit jahren am arbeiten an denen , nix ist richtig fertig oder es fehlt die hälfte,denn die haben ja auch ne riesige produktpalete

.
was dann auch noch soen ding ist das die produktpalete ( beschreibung ) nur in Englisch und in der typische landessprache aufgelistet ist .das doch n ur lachhaft , normalerweise müsste so ein hersteller für samtliche industrienationen in die sie verkaufen oder nen vertieb haben den Support in der jeweiligen sprache haben.
denn da kommt das geld her und mit unter ist doch deutschland unbestritten eine der nationen wo es einen solchen markt gibt !!!
aber wenn sie dann soweiter machen wollen dann werden die auch vom markt verschwinden und nur ne handvoll leut werden sich dann noch ihrer bedienen und irgendwann sind sie dann ganz wech !!!
gruss