Zapco DC 1100.1

Le_Pulsar

Teil der Gemeinde
Hi Leuts

hab mir vor kurzem nen Zapco DC 1100.1 im Forum gebraucht geschossen .
Nach langem testen , hin und her hab ich bemerkt das sie im kalten zustand ne gleich an geht sondern immer wieder zwischen protect und an wechselt bis sie dann schliesslich doch auf an geht .
Weiss ja net aber ich glaub da stimmt was net was könnte das denn sein ???oder was kann man tun ???

Gruss :prost

Hast du mal die Spannung gemessen und die Anschlüsse kontrolliert?
Auch ohne "Last"/Woofer?

also ich hab die bei Händler liegen ( funktiontest ) und der hat sie ans netzteil und auch mal im auto an ner batterie angeschlossen ,das gleiche bild allerding ohne last (sub).

Gruss

Auch ohne Symbilink-Wandler? originales Symbilink-Kabel?

soooo also ich hab gerade mit meinem ACR Händler telefoniert und der sagte er hätte sie nur an verschiedenen Stromquellen keine last und kein symbilink.
das einzige kabel was noch dran war ist das steuerkabel für ´s DRC-sl
er hat nähmlich mir dann auch die Software aufen neuen stand gebracht .
er wollt sich auch mal schlau machen wer jetzt den Service/Rep für Zapco macht den die ACR haben die ja net mehr im vertrieb d.h. auch kein Service mehr also wenn einer was weiss wer jetzt service macht als her damit dann kann ich da mal hinschicken .

Gruss :beer:

Das war doch die vom Chris oder? Da ist schon die aktuelle 1.41 drauf. Wir hatten die damals kurz eingestellt mit meinem DRC-SL wo auch die 1.41 drauf ist und ich meine zum Einstellen müssen alle Geräte den gleichen Stand haben? :eek: :kopfkratz:

Wg. Reparatur frag mal den Utz

Ja das ist die vom Christian :thumbsup: und die hatte ja auch die 1.41 drauf nur net das DRC-SL von meinem Händler der die überprüft hat und meine andere Zapco wollt ich ja auch uppen lassen deshalb hab ich die software gebraucht !!
Das hat der dann auch gemacht und hat dann halt festgestellt das die net richtig anspringt :cry: ansonsten ist das Ding top in ordnung

gruss :beer:

Also ich würde ja vermuten dass das sowas ist wie eine Bootzeit, wo alles hochgefahren wird etc. Manche digitalen Amps nehmen sich mit so ner Beleuchtung ja auch ne Bedenksekunde raus, bevor sie loslegen... Ist die Blinkzeit bei jedem Kaltstart gleich?

das kann ich dir garnet genau sagen ob die gleich ist hab die nach erhalten durch die post gleich mal ausgepackt und an ne Batterie gehängt und da war das schon so komisch , ich hab gedacht ich hab das kabel net richtig dran und als ich dann nochmal nachgeschaut hab ist sie an gegangen aber ich hab mir da auch nix bei gedacht und zwei tage später hab ich sie dann zum händler gebracht und der sagte dann das währ ja net so normal ...wobei ich glaub auch net an bootzeiten den meine andere Zapco Bootet ja auch net ( wesentlich schneller )und ich denk net das die da anders ist.
@ JanP wer ist denn bitte der Utz ???

Gruss :beer:

Zurück
Oben Unten