Zapco AG360

fone

Teil der Gemeinde
Hallo da ich mich mit Zapco Endstufen nicht auskenne wollte ich mal Fragen wie die Zapco AG360 klanglich denn so ist?? Gemessene Leistung hab ich was von 4x65/2x230Watt gefunden?! ....würde ja für ne kleine Anlage(FS+Subwoofer) ausreichen.....

WENn Sie zu verkaufen ist / wäre dann..
JA dann ansagen...

Wenn nicht...
Sehr "feine" potente GUTE ENDstufe !
Genügend POWER !

ZAPCO "eben" !

erFREUte schÖnste herzl. liebe Grüße !
Anselm

aus HAMBURG !

WEITER ?

ich habe übergangsweise die clarion 5240 m system gehabt, angegeben mit 4x35W+1x100W, hat vollkommen ausgereicht. seit heute mal wieder eine ppi am sub (mit 300W), während der umbau und reperaturphase langt es, obwohl die reserven ruhig etwas größer seien könnten.

also nicht abschrecken lassen, die leichtung reicht vollkommen zum lautem musikhören.

Phil

Die Zapco Reference DC 360.4 ist dann wohl die aktuelle Version? vom Design gefällt mir die alte mit weiß/schwarz Lackierung besser......... ist ja ne überlegung wert!

Ich hab mal 'nem Bekannten eine AG360 in 'nen 911er gebaut, wo sie seit dem einen kleinen geschlossenen Sub und ein 3 Wege Morel System antreibt. Das macht sie sehr gut und er ist sehr zufrieden.

Ich persönlich fahr 'ne AG350 (nicht 360) an insgesamt 4 AA130 spazieren und das klingt großartig und hat ewige Reserven..

vor kurzem wurde ja eine hier verkauft hab ich gesehen.....

Nehmen,......

gehen wohl im Moment sehr günstig weg, und dass sind die mehr als Wert!!
Ich finde sie auch von den anschlüßen her (allen an der Vorderseite) sehr Einbaufreundlich!

Zurück
Oben Unten