Zapco AG 1000

fanatickson

Teil der Gemeinde
moin,

kann mir einer von euch sagen, was ne zapco AG 1000 taugt?
das einzige, was ich im inet dazu finden konnte ist, dass sie wohl 2x250@4ohm, 2x450@2ohm oder 1x900W@4ohm macht.

zumindest was die leistungsdaten angeht, würde sie ja ganz gut als antrieb für meinen JL12W3V2-D2 taugen.

hab dafür momentan ne steg220.2, die soll aber eigentlich gegen was besseres ausgetauscht werden.

ihr könnt auch gern vorschläge machen, welche amps in frage kämen.
soll was älteres, gebrauchtes sein für 300 bis max. 350€ und etwa 1kw@4ohm bzw. 2x500w@2ohm machen.

so, danke erstmal...

Für meinen Geschmack würde ich sagen, dass du mit ner Zapco am Bass garantiert NICHTS falsch machen wirst.

prinzipiell macht man mit zapco sicher nichts falsch, aber das reicht mir nicht.
mir wäre ne speziellere aussage zu GENAU dieser zapco lieber...

Die Reference 1000 ist vom Layout her net viel anders als ne Studio 500, allerdingshaltnicht mehr mit 4-Layer Platine undbeideitig bestückt, sondern eben als grössere Platine. Ebenso ist sie nicht mehr so "überdimensioniert" wies eben die Studio war.

Nichtsdestotrotz kannst du wie Toermel schon sagte mit einer Zapco amBAss eigentlich gar nichts falsch machen ;)

Üüüühh!!!!
Matze

reference 1000? - ich mein aber die AG 1000, oder is das die reference?
jetzt versteh ich gar nix mehr.

würde sich der umstieg von der steg 220.2 deutlich lohnen?
wenn der unterschied nämlich eher gering is, würde ich vorerst mal bei der steg bleiben.
ein problem der zapco wäre leider auch die größe, wenn die angabe stimmt, die ich gefunden hab, dann passt sie nimmer in meine mulde rein.

Hallo FaNa,
die AG 1000 dürfte mit knappen 83cm ein wenig zu lang für die meisten Reserveradmulden der sich hier bewegenden Fahrzeuge sein. Dafür ist sie super schmal. Würde sicher toll aussehen, eine Stufe über die gesamte Kofferraumbreite... ;)

Gruß,
Holger, AG350-am-Hochton-betreiber--TOLL!

tupaki schrieb:
Hallo FaNa,
die AG 1000 dürfte mit knappen 83cm ein wenig zu lang für die meisten Reserveradmulden der sich hier bewegenden Fahrzeuge sein. Dafür ist sie super schmal. Würde sicher toll aussehen, eine Stufe über die gesamte Kofferraumbreite... ;)

Gruß,
Holger, AG350-am-Hochton-betreiber--TOLL!

- hmm dafür is sie dann leider wieder zu schmal *g*

wieviel wäre denn eigentlich noch ein guter preis für die AG1000?
laut verkäufer is sie technisch top, hat nen kleinen kratzer ansonsten auch optisch top und is etwa 3,5 jahre alt.

Obs 100% sind, weiss ich net, aber die Unterschiede sind vernachlässigbar....

Üüüühh!!!
Matze

Zurück
Oben Unten