Y-Schrumpfschlauch, Kabelabschlussstück

tupaki

Teil der Gemeinde
Registriert
09. Jan. 2004
Beiträge
1.319
Hallo,
kann mir jemand eine Kleinmengen-Bezugsquelle zu einem vernünftigen Preis für Y-Schrumpfschlauch nennen?
(Ich glaube, die offizielle Bezeichnung ist: "wärmeschrumpfendes Formteil mit Y-Kabelabzweig" oder "Kabelaufteilkappe"), 2-Adrig, Schrumpfverhältnis 2:1 oder 3:1.
Eine Alternative wären Kabelabschlusstücke. Auch hier sind Empfehlungen für günstige Bezugsquellen gesucht.

Danke.

Schönen Abend,
Holger
 
tupaki schrieb:
Hallo,
kann mir jemand eine Kleinmengen-Bezugsquelle zu einem vernünftigen Preis...nennen?
...(Ich glaube, die offizielle Bezeichnung ist: ..."Kabelaufteilkappe")

Soundscape schrieb:
Google: Aufteilkappen
Da habe ich ja schon geschaut. Dort finde ich nur Hersteller und Großhändler...oder Preise die für meinen Geschmack jenseits von Gut und Böse sind.
 
Sorry für das flüchtige Lesen deiner Anfrage - dachte du suchst noch... :hippi:

Kann dir leider nicht weiterhelfen... :(
 
ich glaube der wwww.audio-hifi-shop.de hat so etwas, kann aber sicherlich sowas auch besorgen.

Gruß Stefan
 
Ich bin der Meinung Basic sollte sowas auch im Sortiment haben, allerdings nicht als Schrumpfschlauch.... :beer:

Grüße, Martin
 
Hat sich erst einmal erledigt. Auch Nachfragen beim Elektrofachhandel brachte keinen Erfolg. Bester Preis wären 14,- pro Stück; macht bei 4 benötigten Kappen 56,- (plus Versand)... :stupid:
Die Viablue-Splitter kosten ca. 8,- das Stück, sind mir aber zu wuchtig und haben auch nicht die passenden Maße. Bei ebay gibt es noch "Y-Hosen" für knapp 8,-€, die sind aber nicht schrumpfbar.

Da es sich um eine rein optische Maßnahme handeln würde und sich dadurch vermutlich keine klanglichen Galaxien eröffnen...Nö.


Schönen Abend,
Holger
 
von Audison Connection gibts doch so Y-Stücke
hab selber davon welche hier rumliegen

Kostenpunkt wenn ich mich recht erinnere 6€/Packung mit 4Stk
gibts von denen aber nur in den 3 Grössen in denen sie die Sonus LS-Kabel anbieten

Gruß
Markus

Edit:
Nehms wieder zurück mit Schrumpfschläuchen, sind nur Y-Stücke zum drüberziehen
habs grad getestet - lassen sich net aufschrumpfen - sorry
 
Zurück
Oben Unten