xion 12 plus in limosine

alfisti86

Teil der Gemeinde
hallo !

ich habe mir ein neues auto gekauft - alfa romeo 166 - und möchte nun meinen xion sub wieder in den kofferraum verfrachten...

in meinem alten auto (fließheck) hatte ich ja ein recht gutes bandpass system gebastelt, nun hätte ich gerne dieses auch wieder in der limo...

sollte ich nun den port direkt durch den skisack in die fahrerkabine führen ?
falls ja, ist es dann auch möglich den port nach aussen von der kiste zu machen?
die berechnungen der alten kiste kann man ja beibehalten oder muss man ganz neu berechnen?

mfg

alfisti86 schrieb:
sollte ich nun den port direkt durch den skisack in die fahrerkabine führen ?

Ja

falls ja, ist es dann auch möglich den port nach aussen von der kiste zu machen?

Jepp

die berechnungen der alten kiste kann man ja beibehalten oder muss man ganz neu berechnen?

Naja, neues Auto heißt auch neue Umgebung. Jedenfalls musst du bedenken, dass du den Port, den du ja jetzt nach außen führst, nicht mehr vom Volumen abziehen musst. Will heißen: Kann funktionieren, muss aber nicht.

Grüße

Flo

danke dir sehr !

bandpass wurde soeben fertig gebaut...

habe mal 57liter (netto) bassreflexkammer und 25liter (netto) geschlossene kammer , port 20*15 und 24cm lang (wobei 17cm aussen von der kiste sind und der rest nach innen - da ich ihn direkt durch den skisack geführt habe)...

bin mal gespannt ob es so spaß macht ....

mfg

ok, also danke nochmal für die antwort.... macht effktiv sehr viel spaß :-D

nun nur mehr die andrian mitteltöner in die a säulen verfrachten und mein neues system ist vollständig ;-)

mfg

Zurück
Oben Unten