XETEC F.A.C.T F-3 Aktivweiche, Frage an die Besitzer wg. Bel

kaiman

wenig aktiver User
Hallo Leute,

ich habe kürzlich eine Xetec Aktivweiche erstanden.
Leider war das Stromanschluss-Kabel nicht dabei.
Den Stecker werde ich schon irgendwie besorgen können (sieht aus wie der 4-pol- Anschluss eines Computer-Netzteils, siehe Foto unten).
Allerdings weiß ich die Belegung nicht.
Wird ja +, - und remote sein, aber was ist der 4. Anschluss und wie ist der Stecker belegt?
Würde mich freuen, wenn einer von Euch, der die Weiche auch hat, mal schauen könnte.

Besten Dank und viele Grüße

Kai

xetec.jpg

perfekt, danke.

Ich hatte schon andere Bilder vom gleichen Verkäufer(?) gesehen, aber dieses noch nicht.

Sieht also so aus, wenn man den kleinen Arretierclip auf der oberen Steckerseite als Anhaltspunkt nimmt:
oben rechts: Ground
oben links: Remote
unten links: Plus

Danke
Kai

Würd ich auch so sehen. Kannst ja mit dem Multimeter mal prüfen ob du zwischen dem Pin rechts oben und der Chinch Masse durchgang hast.
Dann passt es auf jeden Fall.

Greez

Marcy

Weis zufällig jemand wie das Gehäuse und die Pins sich nennen?
oder wo bekommt man einen Anschluß günstig her?

such mal nach molex steckern über freund google oder in der bucht! böse zungen behaupten sogar im gut sortierten modellbau handel soll man(n) fündig werden...;)

oder du smailst mal den xetec rep servive an ob die noch sowas als ersatzteil haben!
war glaub ich fliehe & sander (der name vom service).

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn du den Stecker mit bisschen Kabel brauchst (sofern die vom PC NT) passen, sag mir deine Adresse über gib mir ne Briefmarke^^ :D

Zurück
Oben Unten