www.Adresse Inliner (Dietmar ...)

Gibt es eine neue?! Bei der EMMA wurde der Inliner eine Weile nicht mehr gesehen...vllt das Hobby aufgegeben?! :ka:

Vllt kann ja der T.H. ja Auskunft geben. Der BMW iss ja schließlich eine rollende wwat-Produktpalette. :D

Gruß,
lobster

Würd ich auch gerne wissen.

Zuletzt 2004 in Sinsheim gehört

Gruß
Steffen

Hallo Thorsten!!!

Mir ist das auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen mit der Adresse!
Bin aber auch noch nicht zum suchen gekommen!

Was suchst du denn ?

Gerne ja auch per PN oder E-mail!

mfg

stempsy,stefan

(*der da auch was auf HDD hat*)

Sinsheim 2005 war er auch...
Joo, ich habe über eine Stunde mit ihm im Auto gesessen, gequatscht und einfach entspannt Musik gehört :D. Er hat auch erzählt, dass sein Konzept über die Jahre "ausgereizt" sei... Vielleicht bastelt er gerade an einem neuen 5er :keks:

Der BMW könnte noch einen stattlicheren Motor (mit erheblich weniger Km) haben und passend zum Alcantara-Cockpit eine Lederausstattung und ein wenig mehr Hochtonauflöung/-funkeln, dann wäre das Auto für meinen Geschmack PERFEKT :beer:

Hier noch mal ein link: http://www.autohifi-w.de/forum/kfzshow.aspx?id=48 ein wirklich tolles Auto und Dietmar ist auch sehr nett :beer:.

@Thorsten: Vielleicht kriegst Du ihn sogar (mit ein wenige Geduld) per pn. Vielleicht finde ich auch noch seine Telefonnummer (dann per pn an Dich ;))...

ich habe das etwas mit viel beruflichem Stress gehört.....

versuche es doch mal über Car Hifi Exclusive in Siegburg der Michael Doppler hat sicherlich noch Kontakt....

Jan

Ich habe die Telefonnummer übrigens nicht mehr gefunden... :wayne:

Na gut, werde es die Tage probieren.

Ging mir um die sehr detaillierte Dokumentation seines Einbaus und zwei, drei zusätzliche Fragen.
Wenn ich die Adresse habe, teile ich sie hier mit.

Zurück
Oben Unten