Moe das macht es mir wirklich schwer,
zum einen weiss ich nach dem stillen mitlesen vor der Anmeldung das deine Aussagen Hand und Fuss haben, zum anderen ist die Sorge da, dass die gefahr eines Ausfalls dieser auf Grund des Alters der Parts möglich wäre.
Da mir sämtliche Richtwerte oder Erfahrungswerte betreffend einer Rep. fehlen, stellte sich mir die Frage ggfls. auf etwas neueres auf dem Lvl der Naka umzusiedeln. Es mag sein das ich Gedanklich auf einem Holzweg bin, da ich dachte Mensch hier hat sich evtl. viel getan und es gäbe etwas neues was evtl. dies toppen kann.
Eine Rep. möchte ich sofern es preislich noch im Verhältnis steht auch nicht ausschließen.
Ich dachte zuvor dies sei nicht möglich.
Ich hätte das System einfach nicht mit der Naka hören dürfen, somit wäre ich jetzt Happy und würde nicht nach dem vorherigen Sound suchen.

Das andere Problem ist natürlich das Probehören, was sich natürlich etwas schwieriger gestaltet.
der Fokus liegt definitiv eher auf SQ als auf Spass, wobei eine gesunde Mischung natürlich der goldene Weg sein würde, dass beherrschte die Naka mit Bravur.
aktuell glüht mein Browser und das Handy - mit tausenden von möglichen "Nachfolgern", es fehlt aber die Referenz mangels Probehören.
zum einen stellt sich die Frage gehe ich wieder richting Oldschool, mit dem Gedanken bei dem ich mich natürlich auch täuschen kann:
"Damals wurde einfach mit mehr liebe und mit verdammt hochwertigen Komponenten gebaut"
"Lasse ich die Naka repen, was müsste ich einkalkulieren?
""gehe ich den Weg des Unbekannten und erlebe vllt eine Erläuchtung im Sinne von "fuck it da hat sich ordentlich was getan auf dem Markt, Die Naka muss sich hinten anstellen"
nach den Stundenlangen Googleorgien bin ich auf folgenden Stand:
wechsel zu Genesis?
packe ich etwas rauf und gehe zur GroundZero SQ?
Gehe ich richtung Mosconi?
Audison Voce 5.1k und auch den sub daran zu pfeffern?
Lasse ich die Naka rep?
Oldschool Soundstream aber was?
die Angebotene Adcom?
und habe ich auf Grund der großen Carhifi-Pause doch Topgeräte garnicht auf dem Radar?
Tausende von Fragen die mich in den Wahnsinn treiben, da ich
nun vollgas wieder in dem Stadium eines Hirnschadens mit Nebenwirkung Carhifivirus deluxe geraten bin.
Anfangs war der Plan Tempo Ultra - Highlow Adapter und Naka am ori Radio.
Heute ist die Planung im Laufe des Jahres, oder Anfang kommendes noch ein DSp einzubinden, in die Hintere Türverkleidung weitere Morels zu setzen.
der Virus den ich noch zu bremsen versuche sagt mir: komm geb gas Zeit für Picolo Hochtöner + cdm 880 Mids und gehe statt wie aktuell passiv auf aktiv - kurz um ich stehe kurz vor einer Einweisung, gerade nachdem ich hier immer mehr am lesen und Aufsaugen von den possibilitys bin.
Gibt es da was von ratiopharm
und ich möchte noch ein riesen Dankeschön an Kochaudio Mannheim loswerden!
Er nimmt sich verdammt viel Zeit, ist super kompetent und immer hilfsbereit.