Woofer gesucht

bj1981

Teil der Gemeinde
Da ich ja noch in der Minikonzeptplanung bin und noch genug Zeit habe muss ich mal ein paar Sachen ausloten :)

Suche nen Woofer der mit den gebrückten 250W einer APA 4320 zurechtkommt.

Sollte gute Allroundeigenschaften besitzen, würde mal sagen

50% RnB
30% Pop
20% Rock

Preislich möchte ich mich nicht so genau festlegen, natürlich nicht allzu teuer, erstmal schaun was passt.

Grüße Björn

Wie gross darf ER und sein Gehäuse sein? 250W an Mono 4 Ohm, oder?

Japp 250W an 4Ohm, naja ein 30er wäre Ok, Gehäuse würde ich sagen max. um die 50L

Grüße Björn

*hehe* hmmmm na ich sage dann mal 300€ aber nicht drauf festnageln ;)

Grüße Björn

:keks: zurück

Die Lesitung ist bischen mau sonst hät ich gesagt HX250 im BR
aber die ES kommen mit der Leistung gut klar, passen in kleine GG´s und sind perfekte Allrounder

Ich habe noch 3 gebrauchte HXS300D (2+2Ohm) rumliegen...die haben in 50L BR auch einen
brauchbaren Wirkungsgrad.
Habe auch noch ein Vorführteilchen vom Eton 12/620 in originalem BR-Gehäuse rumliegen.

Fortissimo schrieb:
Ich habe noch 3 gebrauchte HXS300D (2+2Ohm) rumliegen...die haben in 50L BR auch einen
brauchbaren Wirkungsgrad.
Habe auch noch ein Vorführteilchen vom Eton 12/620 in originalem BR-Gehäuse rumliegen.

Sind das die SPL? Wenn ich richtig gegoogelt habe, wie alt sind sie und wie sehr gebraucht. Preis? Wie gesagt es ist nicht superaktuell ich suche nur schon!

Grüße Björn

Ja, es sind die SPL. Dadurch besser für BR geeignet und besserer Wirkungsgrad.
Waren ein paar Monate im Mini bis die Mille endlich da waren :keks:
Zustand wie neu mit originaler Verpackung und Garantie.

Für die W3v3 reicht die Leistung nicht oder gehen die schon gut?

Oder Helix W12/P12 Precision?

Grüße Björn

Je nach Gehäuse und Musik....aber 500-800 W ist eigentlich kein Problem

Es MUSS ja nicht so viel Volumen sein und der W1 hat son bisschen was billiges, weiß net wieso.

Naja...er ist ja auch die kleinste Serie...aber bei der wenigen Leistung macht er mehr Spass
als ein W3v3 ;)

Zurück
Oben Unten