Woofer gesucht, einfach mal lesen.

CableGuy

Teil der Gemeinde
Moin,
Voraussetzungen:
Endstufe ist gebrückt nur 4 Ohm stabil und macht da knappe 600 Watt rms, Gehäuse sind 75Liter vorhanden(Reserverad), derzeit geschl. kann aber auch BR umgebaut werden. - Fahrzeug ist ein Opel Kombi.

Es wird ein oder zwei Woofer für Rock, Metal, Subway to Sally, etc. gesucht, bei einem Woofer würde ich sagen ein 30er, bei zweien dann 25er(am Ende muss eben 4 Ohm rauskommen).

Preislich nicht mehr als 300 bzw. 150/stk. Euro.

Macht mal Vorschläge!!!
Wer was anzubieten hat bitte PN, habe auch einiges zum tauschen(K&M 1005, Genesis Fivechannel, Rodek R4501i, 4 Stk. Rainbow SW200E Vanadium).
Gruß

Vielleicht solltest du noch die Lautstärke und oder Klangansprüche beschreiben...?
Ansonsten...JBL 1500 GTI... ;) 1200GTI

MfG
Schnorke

Vielleicht solltest du noch die Lautstärke und oder Klangansprüche beschreiben...?
Ansonsten...JBL 1500 GTI... ;) 1200GTI

MfG
Schnorke
Hi,
was haben Lautstärke und Klangansprüche damit zu tun was ich suche???
Ich bin durch die Endstufe und die Preisgenze, sowie die Musik die er spielen können soll und das Gehäuse doch schon eingeschränkt genug!!!

Ich bin nicht Markenbezogen und offen gegenüber allem.
Gruß

Sowas kommt in den Flohmarkt.

Oder willst du nur Empfehlungen?

Dann:

Atomic Manhattan 15"

wenn zu finden JL 15w3 (v2) geht in dem Gehäuse echt klasse, könnte sogar etwas kleiner sein.
Leistung braucht er nicht viel, geht schon mit 150w gut vorwärts.

Spielt knackig und schnell, kann aber auch tief. Für mich der perfekte allrounder.

LG

Wenn du noch einen findest (vllt. auf eBay oderso) dann nen Idmax 12er-d2. Der sollte auch in 75L BR laufen, und zur Not geht kleiner machen ja immer :bang:

Zwei Hertz ES 250!Liefen bei mir in je 30l geschlossen sehr knackig und präzise!

Zurück
Oben Unten