wohin mit der endstufe......???

Dave81

Teil der Gemeinde
Hallo

ich suche nach einer praktischen Lösung für die Platzierung meiner Endstufe. z.Zt. befindet Sie sich noch an der Rücksitzbank.....meine Idee wäre folgende....also der Kofferraum sollte noch benutztbar bleiben, man sollte die Endstufe jedoch sehen können..und es sollte leicht zugänglich sein...

Vielleicht weiß jemand Rat....achso das Auto ist ein 2005er Seat Leon

gruss Dave

hi

das ist eine Impuls 5 Kanal....schon recht groß....ich würde sagen locker über 40cm länge.....

gruss Dave

hm, Reserveradmulde, oder doppelter Boden. Kannst auch ein schönes Brett an die Seiten des kofferrasum machen, wo man sie dann fest amchen kann. Am besten wäre ein Bild der Endstufe, oder die genaue Bezeichung....
ach ja 40 cm ist doch nicht recht groß :D

Vielleicht ma die Verkleidung vom Kofferraum ab und ma schaun was so neben den Radläufen ist un dob du die da unterbringen kannst.

War erstaunt wieviel Platz ich da hatte :kopfkratz:

Gruß Raffnix

Also hier ist das Foto:
400_6561616466633334.jpg

und die Daten.....wo soll ich Sie unterbringen:
SD-VERSTÄRKER
bewährte SMD-Technologie
5-Kanal für die kompakte Anwendung
regelbarer Tief-/Hochpass 20 Hz - 5 kHz
regelbarer Tief-/Hochpass 20 Hz - 5 kHZ Kanal 5
Bass Boost 0-18 dB
vergoldete, isolierte Terminals

Technische Daten
Ausgangsleistung max.: 4 x 150W + 1 x 400W
Ausgangsleistung gebrückt.: 2 x 300 W + 1 x 400 W
Frequenzbereich: 14 Hz - 30 KHz
S/N Ratio: 90 dB
Maße: 294x56,5x405

Raffnix schrieb:
Vielleicht ma die Verkleidung vom Kofferraum ab und ma schaun was so neben den Radläufen ist un dob du die da unterbringen kannst.

War erstaunt wieviel Platz ich da hatte :kopfkratz:

Gruß Raffnix

also hinter der Verkleidung habe ich kein platz......hat jemand nun eine idee?

Schraub sie unters Dach.
Nimmt kein Platz weg, leicht zugänglich und Diebe übersehen sie...

habe nun für mich eine gute Lösung gefunden........eine mischung aus mdf bodenplatte und einem reseverra sub........muss mich nur noch über einpaar dinge erkundigen...

danke

Hi

habe bei meinem alten Volvo V40 eigentlich bis auf 1-2 ausnahmen im Beifahrerfussraum bzw. unter dem Beifahrersitz.
In meinem jetzigen Fahrzeug wär die Möglichkeit nicht gegeben, habe da auch nicht mehr vor eine Anlage einzubauen, naja mom. noch nicht. ;)

Vorteil im Beifahrerfussraum bzw. unterm Sitz wär das man sehr kurze Kabelwege (Chinch,Lautsprecherkabel)hat.
So konnte ich auch teure Kabel wie das Voodoo-Cable verwenden.

Andere Möglchkeit hinter den Vordersitzen im Fussraum der Rücksitze falls dieser Platz kaum genutzt wird.

Gruss Matze

Zurück
Oben Unten