Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus. War mal im Baumarkt bei mir in Dachau und da hatten die Multiplex net. Wo bekomm ich das her und in welchen Störken gibts das? Was ist da zu empfehlen an Gehäusestärke (für nen 13W7)?
Also unsere Baumärkte haben alle MPX in Birke und sogar teilweise in Buche. Also probier doch einfach mal den nächsten Baumarkt. Vielleicht war der eine ja nur eine Ausnahme ...
@ric, bin zum örtlichen schreiner gelaufen (bei dem vor der tür hängtn zigarettenautomat, bin da eh regelmässig...) und hab da knappe 12m² bestellt. pro m² 22€ incl steuer&anlieferung vor haustür...
der praktiker im oez ist auch noch ganz brauchbar... aber im vergleich relativ teuer.
ahja, und alex hat sowas auch da... birke&buche ;o)
Also ich hate im letzten Jahr knapp über 35-40m² verbraucht .
Zuschnitt is halt in Baumärkten idR drin, im Holzhandel (wo dus holz deutlich billiger bekommst, ich zahl um die 13,5€/m² inkl Anlieferung) zahlste dann häufig den Zuschnitt noch extra...
mh zu spät... hab eben welches geholt... in nem anderen Baumarkt. Hab nun auf Empfehlung Konnis 18er genommen und mach die Schallwand doppelt (und es wird verstrebt). Preis: 1,5m²: 41€
uffz. hab grad nochmal auf der rechnung nachgeschaut... war bei mir 18,50€ pro m² 18mm mpx, birke, sorte "100", incl märchensteuer. ohne zuschnitte incl anlieferung.
hab mich aber nicht nach günstigeren umgesehn... schreiner ist halt bei mir gleich ums eck.
ey muezlie den schreiner musst mir sagen wenn ich was fürn kofferraum braucht sind ja traumpreise...und wenns bei dir ums eck is bin ich ja auch gleich da...
@ric: warst du des mit dem µP oben in den türen vom puma? nur wegen deim avatar bildchen..wohn ja auch net weit weg von dir...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.