Woher bezieht ihr GFK?

schorrschi

Teil der Gemeinde
Hi,

Ja,mein Titel sagt ja eigentlich schon alles.
Wo kann man das komplette Set her beziehen?
......alsoSpachtel,Flies,Matten, Gewebe und den Härter.

Gibt es da Unterschiede,weil beim Baumarkt wollte ich es nicht kaufen!

Über hilfreiche Links wäre ich sehr dankbar!

Gruß Alex

Ich bestell bei ebay, rossfisch und ps.lackcenter sind mit die besten Verkäufer.

Variotex. Hat das verzugsfreiste Harz

das letzte mal hab ich bei CHP bestellt. Sehr toller Shop. Grad wo die auch anderes hat, lohnt sich locker ein rund-um-Paket .
Spachtelmasse hab ich von denen bisher noch nicht genutzt.

Ansonsten gehe ich gerne zum Renato Rivic "X-Dream Car Audio". War da bisher immer mit dem Material und dem Preis zufrieden. Außerdem gibts da auch immer gleich die richtigen Tipps und Beratung(Wo verarbeite ich was und wie). Bei mMn heiklen geschichten wie GFk verarbeitung ist mir das extrem wichtig, denn mir fehlt da echt die Routine.

Gruß und viel Erfolg bei der Arbeit
Chris

Hi,

melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Werde mich auf alle Fälle bei allen Anbietern mal umschauen,un dann
entscheiden wo ich bestellen werde.
Mit der Verarbeitung habe ich schon meine Erfahrung gemacht,hab hald bloß immer vorhandenes Material bei Freunden verarbeitet

Danke mal an alle :beer:

Gruß Alex

variotex. dort bekomst du alleszum einbau für car-hifi usw.
das schlimmste bei denen ist, wen du anrufst u. ne frage hast wissen die auch noch ne antwort.
wen du von denen was brauchst,sag bescheid. dann gebe ich dir ne tel. u. den passenden namen. :beer: ;O)

und wenn du beim Herrn Dehner von Variotex nur kurz eas bestellen willst, bekommst trotzdem nen Telefon-Workshop von mind. ner halben Std. KLASSE MANN

Beim örtlichen GFK-Menschen (http://www.goldbecker.de ,kleiner Handwerksbetrieb der u.a. für Luigi Colani baut)
Ist auch recht günstig und wer hat besseres Harz als der der damit jeden Tag arbeiten muß?
Grüße,
Philipp

Hi. Hätte sehr gern mal die Telefonnummer vom Herrn Dehner. Würd mich gern mal an Dobos versuchen, hab jedoch keine Ahnung, was ich da alles brauche, bzw. wieviel ich von allem brauche.

Gruss Flo

Also ich kaufe es bei meinem Chef - Rinn Rutschen.
Die stellen neben Wasserrutschen alle erdenklichen Prototypen aus Kunststoff her ( ua. auch Krankenwagenauf-/-umbauten ).

Ich würde an deiner Stelle einfach mal schaun, ob du nicht einen "kunststoff"-orientierten Betrieb in der Nähe hast.
Versandkosten fallen weg und meist machen die auch einen guten Preis :)

Schönen Gruß
alth

ja, der dehnre ist ein cooler typ u. hilft immer gerne anderen weiter. das schlimmeist er kann dir alles bis ins detail erklären von seinen produkten. preise sind auch o.k..
die anderen produkte was variotex hat sind auch super, habe schon fast alles mal probiert. ;O)

Die ICE der deutschen Bahn werden mit hochwertigem GFK repariert... Evtl. kommt da an was dran... ;)

VG

Das mit Variotex kann ich bestätigen.
Ist wirklich gutes Zeug!!!

--> Einfach mal Händler hier anschreiben, die es vertreiben! :-)

Zurück
Oben Unten