Wo PA-Chassis probehören??

Dr.db

Teil der Gemeinde
Hey,

suche jemanden im und um den Raum Hamburg bei dem ich mir ein PA-Chassi à la 18sound, Beyma, Fane, Ciare, RCF etc. anhören könnte.

Muss nicht zwingend im Auto sein...kann auch gerne zu Hause etc. sein :keks:

Oder falls jemand den alten Stroker verbaut hat.... :thumbsup: Auch gerne genommen :ugly:

Mfg Olaf

Hi

Schaumal ins PA-Forum(.de)!

Da in der mitgliederliste lässt sich bestimmt der eine oder andere finden...

Gruß
Daniel

Moin Olaf,

der Frank-HH ist meines Wissens Experte auf dem PA-Sektor. Der hat auch im eigenen Auto PA-Chassis verbaut...
Vielleicht ihm ma PNnen!?

Gruß
Jan

ossi2001 schrieb:
Moin Olaf,

der Frank-HH ist meines Wissens Experte auf dem PA-Sektor. Der hat auch im eigenen Auto PA-Chassis verbaut...
Vielleicht ihm ma PNnen!?

Gruß
Jan

Stimmt, der hat seht viel Erfahrung (auch im Auto) mit den PA Teilen !!

Cya, LordSub

@olaf
ich hab dir eine pn geschickt.ich kann die rcf bässe im auto nicht vorführen weil ich die jetzt in meiner homeanlage betreibe und dort völlig andere verhältnisse herschen.ich kann dir halt die rcf lf15x400 empfehlen,ich hatte 2 stück im auto.das gehäusevolumen für einen sollte ca 60l netto betragen der port sollte 15cm durchmesser haben und 35-40cm lang sein.der frequenzgangverlauf ist im auto recht ausgeglichen,im 5er bmw war das so bis ca 30hz recht linear ohne aufgeblähten bassbereich.im pa forum könnest du dich auch mal schlau machen höchstwarscheinlich wird das chassis dort nicht unbekannt sein.soweit ich informiert bin von einem ehemals zuständigen mitarbeiter beim alten rcf vertrieb gabs nicht einen einzigen abgebrannten lf15x400 der eingeschickt wurde.
gruss frank

Kann leider nur Monacor Chassis anbieten in Dortmund ;-)

moin!

60 liter für ein 15" pa-woofer?interessant, interessant!

sollte man sich wirklich mal mit beschäftigen.
gibt es solche treiber auch als doppel 4 ohm?

gruß

hi

Im PA Bereich sind die meisten halt 8 bzw 16Ohm! Da kommen ja dann auch schnell bis zu 8 18" an einen Ampkanal :hammer:

Ich hab mit PA-Chassis im Wagen null erfahrung und den einzigen Ableger (in der Bauform) ist der Stroker und der alte JBL GTI...

Gruß
Daniel, zuhause mit E-Voice, Privat mit Outline und beruflich mit Alcons...

Also mein einstieg in die Car&Hifi Scene fing mit Syrincs an
Deren Hauptprogramm ist nunmal PA
Hab die Woche nen 25er Bandbass von Syrincs bei nen Kumpel eingebaut und muß sagen da können sich sogar 38er warm anziehn
das Chasi ist auf jedenfall von den PA Chasi abgeleitet

vor kurzem hat ich noch ein 38er PA Chasi von Monaqor im auto und war recht begeistert davon

MfG
Marco

Zurück
Oben Unten