Wo Lautsprecherkabel abgreifen im Peugeot 206?

Silence19

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Dez. 2006
Beiträge
1.012
Real Name
Max
Hi,

ich soll für einen Kumpel fragen wo man die Signale der TMT und HT abgreifen kann im Innenraum.
Er will keine extra Kabel in den Innenraum verlegen was auch sehr verständlich ist.

Herausgefunden hab ich schon dass die Farben oft variieren bzw L und R verschieden sind :D

Grüße
 
Nimmste einfach den Stecker in der Tür der an den originalen Lautsprecher geht.
 
Ja gerade an die Tür will ich ja nicht. Ich wills im Innenraum abgreifen damit ich von da aus zum Amp bzw der Frequenzweiche gehen kann.
 
Warum greifst dus nicht am Radio ab? Da kennst sogar die Belegung!

Gruß Hannes
 
Problem dabei ist dass ich in der Tür einen HT und einen TMT hab. Zum ISO-Stecker geht nur das "fertige" LS Kabel. Irgendwo muss es ja aufgetrennt werden.
 
Hab auch nen 206. Ich glaube die Kabel werden schon in der Türe zusammengeführt! Bin mir aber nicht mehr sicher, sind direkt rausgeflogen.

Gruß Hannes
 
Meist sind die HT einfach am TMT abgegriffen, an dem HT sitzt dann ein kleiner Kondi...
 
Hmm, sehr ungern würd ich da nochmal was legen ^^ Bei mir sind schon alle Nasen des weißen Plastiksteckers abgebrochen ^^

Einzige Möglichkeit für weniger Aufwand wäre ja nur die TMT Kabel zu nehmen und zur Weiche führen und von da aus seperate zu den TMT und HT legen!?

Die Weiche würde ich dann im Styroporblock unterbringen in der Verkleidung.
 
Zurück
Oben Unten