Wo lasse ich am besten mein automessen im Raum Bonn/Köln

italianbonn

Teil der Gemeinde
Hey da ich mich eben was mit der suchfunktion beschäftigt habe aber nichts richtiges gefunden hab woltle ich mal frage wo ich am besten in der Region Köln/Bonn mein auto einmesse lassen kann.

Denn das P90 sollte denke ich von einer erfahrenen person mit einem mess system eingemessen werden würde mich super über eure vorschläge oder tipps freuen.

Vlg Daniel

Wenn dir ca. 80km keine Probleme bereiten, würde ich mal beim Cutte (www.csp2000.de) in Horperath vorbeischauen............

Ich hatte meine Anlage auch mal bei ihm einstellen lassen und war mehr als zufrieden !!!

Oder halt zum Dirk Wölfinger nach Lahnstein............

Also ich wollte schon ziemlich in der nähe bleiben =) mir wäre ja der Marcel Pawelzyk (Acr Automagie) am liebsten =) aber das isn bissel zu weit =)

bei Martin Peppig

war letztens schon mal gefragt, leider hab ich den link nicht parat :(
der kommt aus kerpen (oder brühl), wenn ich mich nicht irre und und ist auch nen "alter hase" und hat dementsprechend viel erfahrung und equipment

wölfinger ...
oder cutte ... auch schon schönes von gehört

in köln selber ist kein laden hier im forum bekannt, der empfohlen werden kann :wall:

italianbonn schrieb:
Also ich wollte schon ziemlich in der nähe bleiben =) mir wäre ja der Marcel Pawelzyk (Acr Automagie) am liebsten =) aber das isn bissel zu weit =)
Das ist doch von Köln aus noch locker zu erreichen ... so ein paar Kilometer kann man doch mal auf sich nehmen .... ist ja nur einmal ...

Gruß
Konni

Nur ich hab mal eine frage ich habe vor mir neue chinchkabel ins auto zu machen sollte ich noch warten oder kann ich jetzt schon hinfahren und dann einfach die kabel umstecken und es ändert sich nicht´s ?????

italianbonn schrieb:
Nur ich hab mal eine frage ich habe vor mir neue chinchkabel ins auto zu machen sollte ich noch warten oder kann ich jetzt schon hinfahren und dann einfach die kabel umstecken und es ändert sich nicht´s ?????

Ich würde erst alles so komplett wie nur möglich verbauen bevor ich das Auto einmessen lasse...
Auch wenn es nur andere Chinchkabel sind ;)

Hi,
der Dirk Wölfinger ist übrigens in Hahnstätten und da lohnt sich der Weg in jedem Fall, sowohl vom Preis als auch vom Ergebniss.
Gruß

Hallo,
würde auch zu Martin Pepping nach Brühl fahren.(Jahrelang Headjudge Gasca)
Mfg Quincy

Ich werde mir diese Tips auch mal zu Herzen nehmen. Meine Frage ist nun aber, wie lange so etwas dauert, und wieviel soetwas über den Daumen gepeilt kosten mag?

Was sagte dazu mal jemand aus dem Forum?
"Es dauert, bis es fertig ist und kostet weniger, als es wert ist."

Zurück
Oben Unten