Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTD schrieb:Ja wie schon gesagt ich möchten meine Mitteltöner auf dem Amaturenbrett verbauen hat jeman einen plan wie ich raus bekomme wo da platz genug ist
ich möchten meine Mitteltöner auf dem Amaturenbrett verbauen
quincy schrieb:@kevin83,
muss der kleine Stinkstiefel wieder Sticheln?Junge ich versteh das wirklich nicht!Musst er immer die rechte Hand des Teufels spielen.Es ist langsam lächerlich![]()
.
Mach erstmal so viele Autos wie ich in den letzen 25 Jahren und dann können wir weiter auf gleichem Niveau sprechen (nicht nur als Pressesprecher im Papageienmodus),sonst einfach Fr...se halten.![]()
![]()
Mfg Quincy
kevin83 schrieb:Ich dachte nur weil du so erfahren bist mit 25 jahren Praxis , kennst dich vielleicht aus....
aber wenn dem nicht so ist ....
Einfach so die MT irgendwo in A-Brett zu versenken bringt wenig. Ich habe gerade auf einem Treffen ein paar 3-Wege Systeme gehört, und die die suboptimal verbaut wurden (Ausrichtung des MT) waren nicht besser als ein gutes 2-Wege System. Ich habe auch schon "intensivst" nach einem MT-Platz in einem Sechser Golf geguckt, aber da ist nix, es sei denn es wäre ein ultrakleiner MT a' la Helix Kalotte oder wie das hierA-Brett raus und einbauen, normale MT passen da schon rein
Mister Cool schrieb:
Da mir ja jeder hier Rät das Amaturen brett auszubauen