Wo kann ich so ein Teil bekommen (Kabeldurchführung)

malte887

Teil der Gemeinde
Hallo!

Da ich für die TMT's in meinem Honda neue LS-Kabel ziehen möchte, benötige ich eine Kabeldurchführung für die Tür wie auf der Abbildung...Das Teil stammt von einem Golf 2 und ist leider schon sehr porös und auch vom Durchmesser zu groß...
Ich brauche 2 dieser Durchführungen möglichst neu(wertig), die Durchführungstülle muss rund sein, da ich kein ovales Loch bohren kann/möchte...
War schon bei einer Fahrzeugverwertung, aber die entsorgen sowas meist...
Von dem Gedanken, das Kabel durch die Originaltülle zu führen hab ich mich ganz verabschiedet
Für Tipps jeder Art bin ich sehr dankbar...

dsc00063ux1.jpg

Grüße

Jörg

Hallo,

vielleicht habe ich etwas falsch verstanden... aber wieso gehst du nicht mal zu einem Autohaus, beim Teileverkauf kannst du alles kaufen. Das kostet zwar meistens unverschämt viel, aber was will man machen...

MfG
Lepton

habt ihr keinen schrottplatz bei euch?
ansonsten die teurere variante und bei nem händler nachfragen bzw die werkstatt.

Es gibt diese Faltbalge in zwei verschiedenen Durchmessern. Für die vorderen Türen mit 33.5mm Durchmesser und für die hinteren mit 27.5mm

Diese haben folgende Teilenummern:

vorne: 191 971 916 A
hinten: 321 971 916

ich habe diese Daten aus einem Programm von VW für Ersatzteile. Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher, ob ich die richtigen erwischt habe ;)

Diese können bei jedem VW-Händler neu gekauft werden. Sollten nicht die Welt kosten.

Grüessli Oli

oler schrieb:
Es gibt diese Faltbalge in zwei verschiedenen Durchmessern. Für die vorderen Türen mit 33.5mm Durchmesser und für die hinteren mit 27.5mm

Diese haben folgende Teilenummern:

vorne: 191 971 916 A
hinten: 321 971 916

ich habe diese Daten aus einem Programm von VW für Ersatzteile. Ich bin mir jedoch nicht 100% sicher, ob ich die richtigen erwischt habe ;)

Diese können bei jedem VW-Händler neu gekauft werden. Sollten nicht die Welt kosten.

Grüessli Oli

...die Durchführung vom 2er Golf die ich da habe ist auch knapp 3cm im Durchmesser jedoch deutlich zu groß (10-20mm würden reichen)...
"Schrottplatz" war ich schon = AUTOVERWERTUNG...
...und beim Händler wird immer eine Bestell-oder Teilenummer benötigt

dann habt ihr nen sehr unfähigen händler,bei uns kommen sie mit den teilen direkt an und sagen:hier,das teil brauch ich,wie nennt man das und was kostet es.

DiscoStu schrieb:
dann habt ihr nen sehr unfähigen händler,bei uns kommen sie mit den teilen direkt an und sagen:hier,das teil brauch ich,wie nennt man das und was kostet es.

bringt mich nur im Moment nicht weiter...
Wenn dein Händler so kompetent ist, dann kannst mir ja sicher einen Gefallen tun :taetschel:

Grüße

Jörg

Gibt es auch in Kleiner so ca. 20mm Durchmesser. Musst du halt mal zum Teiledealer fahren und nachfragen. So ein Faltenbalg ist nicht unbedingt sehr teuer.

MfG
Markus

Bin fündig geworden...
Opel Corsa B, Faltenbalg für Kabeldurchführung in der Heckklappe

Was bezahlt man für ein Paar? (Hätte ich bei nem Honda ähnlichen Fahrzeug auch sehr gut brauchen können)

Zurück
Oben Unten