Wo Garantiereparatur von ETON

Bubbub1984

Teil der Gemeinde
Hi Leute!

Ich besitze eine ETON PA 1502. Seit neusetem mit Def. :(
Auf einem Kanal kommt egal was ich mache ein extrem starkes Brummen.
:cry:

Endstufe wurde zum versuch schon getauscht, dann funzt alles Einwandfrei.

Der Amp ist jetzt knapp 1 Jahr alt, also noch Garantie drauf.

Jetzt hab ich aber das Problem das sich der Händler von dem ich sie habe sich nicht meldet (vielleicht auch nicht mehr gibt).

Kann mir jemand sagen ob ich die Endstufe auch direkt zu ETON schicken kann??

Viele Grüße

Ruf doch einfach am Montag mal bei Eton an und frag nach, wie sie es gerne hätten.

...also ich meine mal gehört zu haben, das man (...der sage nach) defekte endstufen bei genau dem händler zur reparatur geben kann, wo man sie auch gekauft hat!

...bin mir aber jetzt nicht ganz sicher! ;)

huebi :hippi:

oder mal den taaucher (= car-hifi-store bünde) ansprechen. zum einen hat der nen guten draht zu eton und zum anderen hat der auch schon erfolgreich meine PA1054 repariert... (hab sie aber auch bei ihm gekauft!)

Eton hat noch Betriebsferien. Ich glaub ab dem 28.12. ist wieder jemand erreichbar. (bin mir nicht 100% sicher)

grüsse

28.12 will ich jetzt aber mal nicht hoffen ;)

Na da hab ich dann wohl gezwungenermaßen eh noch Zeit :cry:

Also alle Fehler findet ETON auch nicht! ;)
Bei einer meiner PA1102 ham sie trotz ausführlicher Beschreibung usw nicht lokalisieren können, wo der Fehler lag.
Hab sie anschließend selbst aufgemacht, da kurze Zeit später die Garantie ausgelaufen ist, und gesehen das ein Widerstand an einem LS-Ausgang verkohlt war (gebraucht gekauft und eben mal Pech gehabt). ;)

Aber ich würd dir auch vorschlagen einfach mal anzurufen. Sind nette Leute dort! :)

[-BLooDy- schrieb:
]Aber ich würd dir auch vorschlagen einfach mal anzurufen. Sind nette Leute dort! :)

Kann ich nur bestätigen! Waren bei mir jetzt schon zwei mal sehr kulant und zwar mit offensichtlich gebrauchten Lautsprechern (Rechnung auf anderen Namen) und einmal außerhalb der Garantiezeit. :bang:

Zurück
Oben Unten