wo Endstufe reparieren lassen !

pearl

Teil der Gemeinde
HY
Leute und zwar ich habe eine Eton pa 800.4

So die hatte ich mal einem Kumpel zum testen ausgeliehen( da war se nagelneu) und wie ich se ne weile später anschließen wollte gingen 1 oder 2 kanäle nicht mehr

naja und jetzt stand mein auto ca 5- 6 monate und die bat war natürlich komplett leer hatte keine zeit das Vorher alles zu machen und jetzt habe ich schon ein lauteres brummgeräusch drinn wenn nur die Zündung an ist und wenn ich das auto anmache hört man fast gar ekien Musik mehr!!!

jetzt würde ich gerne mal wissen wo kann man gut und günstig endstufen nachschauen und reparieren lassen!

Grüße

Steve Utz heißt der jenige glaub der für dich von nutzen wäre

kann man das grob abschätzen was eine Reperatur kostet bei einer 2x50Watt enstufe wenn sagen wir mal durch Kurzschluss die Leistungstransis und das NT verabschiedet hat? Nur grober Richtwert wenns geht.

ob da noch Garantie drauf ist kann ich nicht sagen denke schon so alt ist die ja noch nicht
Aber meine freund dem ich die ausgeliehen habe wird die unterohmige angeschloßen haben der trottel!
deswegen will ich das lieber gleich so machen lassen und das geht auch schneller wie der garantie mist! ich habe nur die se einen 4 kanal im moment da und ohne die keine lala im Auto!!

steve utz gut versuche den mal zu erreichen!

Was hast denn für ein Radio drin? Wenn es ein P88 o. P88RSII ist, könnte es sogar an der Cinchmassensicherung liegen.

Gruß Sam!

Ok, dann wohl eher nicht.

Alternativ Audio Reparatur in Regensburg.
Kann selbst noch nicht viel sagen, habe gerade nen Prozzi mit Versandschaden da, ist aber noch nicht fertig. Macht auf jeden Fall nen kompetenten Eindruck.

Andere im Forum hatten wohl schon öfter was da. Soll gut, schnell und preiswert sein.

Viele Grüße Philipp

Oder halt amp-performance.de

Der Herr Utz hat gerade einen Umzug hinter sich oder auch noch nicht ganz. Schreib ne Mail, oder such Dir die Handynummer aus dem Utz-Thread raus.

Wenn die Endstufe falsch angeschlossen wurde, sollte normal die Schutzschaltung angesprungen sein. Ich würd erstmal ein anderes Cinchkabel ausprobieren bzw. ne andere Quelle als das Radio.
Auch den Massepunkt der Endstufe usw. usf.

Also werde sie morgen zum Herrn utz schicken und mal Kucken was los ist mit meinem teil^^

jo werde ich tun war sehr nett am telefon hoffe sie ist noch zu retten weill sonst funktioniert sie ja wäre schade um das gute stück

Zurück
Oben Unten