Wo Einmessen lassen. Komme aus Bellheim 76756

masterofsmile

wenig aktiver User
Also, hab meine Anlage im Auto.

HU - Clarion DXZ778RUSB
Verstärker - Hifonics Brutus 1606
- Hifonics Zeus 6406
Fronsystem - Omnes Audio BB 2.01
- Nova MDS 06
Sub - E12SPL-X3

So, das ist alles drin, der Sub ist im BP, weil alles im BMW E36 Limo ist.Habe alles Aktiv angeschlossen. Sagt man doch so, wenn HT, MT über 4-kanal und der sub über mono gesteuert wird und über die HU muss ich denke ich nichts sagen, viel viel zum einstellen
Jetzt hab ich mich natürlich schon an die einstellungen usw bemüht, aber das kann man denke ich ohne messung nie und nimmer hinbekommen. Bei Rock z.B. komme ich einfach nicht zum erwünschten erfolg. In sachen Klang. Tekkno oder R&B komme ich in die nähe von gutem klang, finde ich aber auch nicht für umbedingt schwer. Aber ich höre gerne Rock ACDC usw. Aber das kommt einfach nit richtig rüber, die musik überschlägt sich zum teil. Kennt wer, jemanden, der in meiner nähe was drauf hat und in sachen kosten, im rahmen bleibt. Also, human ist :-)

Würde mich für tipps usw freuen.

Hallo,

sind die ganzen Komponenten auch sauber und stabil verbaut, oder ist das Frontsystem einfach in die Originalplätze geschraubt? Dann sollte auch ein brauchbarer DSP in dein vorhandenes System inegriert werden um überhaupt fachmännisch einstellen zu können :thumbsup: ....Das Clarion ist da recht mau in er Ausstattung.

MfG
Andi

Siehste, wenn ich noch in Rilze wohnen würde könntest einfach rüber komme :-)

Das Radio kann vollaktiv, hat einen ganz kleinen EQ und eine recht grobe LZK.

Aber man kann damit schon was erreichen

Musst halt den Weg nach BB anstelle nach Rülzheim machen :-)

Grüße

Dominic

Sieht ja schon gut aus... Die tt sind im fussraum platziert, wo die originale waren, aber mit aufbau und dämmung. Wo ich mir aber noch nicht ganz sicher bin ob ich vielleicht noch mit diesen klebe alumatten oder was man da halt verwendet rein machen sollte. Die ht sind in ca. 0,14-0,16l gehäuse verbaut.
Hab auch einige jahre in rilze gewohnt :-)
BB...meinst damit bad bergzabern?

Gruß Uwe

Diabolo GmbH
Innovative Elektronik und Akustik
August-Borsig-Str. 9/1
71032 Böblingen

Zurück
Oben Unten