Wo einmessen lassen in NRW ?

scheffe

verifiziertes Mitglied
Moin zusammen,

da die Suche momentan leider nicht viel hergibt, muss ich die Frage hier (nochmal? ) stellen.
Mein Car Hfi Händler B & R Audio ist leider Anfang des Jahres pleite gegangen.
Nun bräuchte ich einen neuen Händler der mir meine Anlage einmisst sobald sie fertig ist.
Wenn jemand auch Preise nennen kann wäre das von vorteil.

Raum Duisburg max 100km Entfernung
A.K.T misst leider nicht ein :/

Oder hat vllt hat jemand aus der Nähe lust sich mal meine Anlage anzuschauen und sie nach seinem Gehör vorläufig einzustellen. Bin ziemlich neu dabei und hab deshalb noch keine Erfahrung.

Gruß Tobi

hallo

der einzige händler der meines wissens eine anlage sehr gut einmessen und einstellen kann ist audio explorer in borken. dort habe ich meine anlage auch einmessen lassen und die fast 80km anfahrtsweg habe sich wirklich gelohnt.

wenn du interesse hast dann können wir das gerne mal nach gehör einstellen aber ich denke ein profi kann sowas weit aus besser als ich. bin zwar dabei mir ein messsystem anzuschaffen aber mehr als der laptop ist momentan noch nicht verfügbar. muss ich mal schauen wann der rest kommt.

PS: warst du nicht letztens der jenige bei A.K.T. der sich meinen wagen angehört hat da du auf der suche nach neuen hochtönern warst oder verwechsle ich da gerade was?

Hey Huricane,

ja genau wir haben uns bei AKT getroffen, hab mir Anselms A165er und Anselms A25er gekauft. Warte derzeit nurnoch auf die HTS, wenn die dasind melde ich mich bei dir. Können uns ja mal für ein paar Stündchen treffen und meine Anlage anhören/einstellen. So hättest du auch mal die möglichkeit was von Anselm zuhören. Danke schonmal :thumbsup:

Gruß Tobias

Wo liegt denn Borken? Jemand der einmisst könnte ich auch gebrauchen aus NRW.
Aber erst wenn mein Kofferraumausbau fertig ist.

X-Ton in Dortmund macht das auch hervorragend
dort ist auch jetzt Maik Kruck tätig (ehemals ACR Oer-Erkenschwick)

in Oberhausen soll der Pracht auch das auch hinbekommen (wie gut, weis ich nicht, können sollte er es aber)

in Essen wäre Pro-Audio der Christion, bzw Mirko Pohl, der auch GUTE Ergebnisse bisher hat hören lassen (nen Grilltreff gibt es dort auch häufiger)

Audio-Explorer ... wer davon auch immer übrig ist ... mein kenntnisstand ist der, das die leute da größtenteils weggegangen sind oder nur einer den laden weiterführt

du könntest auch ... ach es gibt sooo viele, die es machen könne, das vertrauen und die vorarbeiten sind das wichtigste und da ist es sinnvoller, 2 termine einzuplanen, weil vorabbesichtigung und nachbessern, dann erst richtige einstellung

@ scheffe

klar können wir uns mal treffen. würde vorallem gerne mal ein andrian audio system hören. kannst dich ja mal per PN bei mir melden zwecks termin damit wir das regeln können.

@ MacMorty

also von audio explorer ist nur noch der karsten in dem laden vorhanden. von ihm wurde auch meine anlage eingestellt. hat zwei tage gedauert aber das ergebnis ist top. hat sogar bei mir ein paar kleine fehler gefunden die ich nie bemerkt hätte.

stefan pracht macht doch soweit ich weiss nur einstellarbeiten für SPL fahrzeuge. fürs DB drag interessant aber ob der auch ne gute klanganlage einstellen kann weiss ich nicht.

die anderen händler sagen mir leider nichts aber das kann sich ja noch ändern.

MacMorty schrieb:
X-Ton in Dortmund macht das auch hervorragend
dort ist auch jetzt Maik Kruck tätig (ehemals ACR Oer-Erkenschwick)

in Oberhausen soll der Pracht auch das auch hinbekommen (wie gut, weis ich nicht, können sollte er es aber)

in Essen wäre Pro-Audio der Christion, bzw Mirko Pohl, der auch GUTE Ergebnisse bisher hat hören lassen (nen Grilltreff gibt es dort auch häufiger)

Audio-Explorer ... wer davon auch immer übrig ist ... mein kenntnisstand ist der, das die leute da größtenteils weggegangen sind oder nur einer den laden weiterführt

du könntest auch ... ach es gibt sooo viele, die es machen könne, das vertrauen und die vorarbeiten sind das wichtigste und da ist es sinnvoller, 2 termine einzuplanen, weil vorabbesichtigung und nachbessern, dann erst richtige einstellung

Dankeschön, ist für mich auch interessant, wenn mal alles eingebaut ist wie ich es will! ;)

Gruß
Patrick

Zurück
Oben Unten