Wo bekomme ich original Audi Kunstleder?

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Real Name
Carsten
Suche noch für meine Doorboards im A3 passendes Kunstleder mit diesem waagrechten Muster, Farben 'schiefer' und 'onyx' weiß jemand woher man soetwas beziehen kann?

Huhu ... ich sagte doch schon ... das Original Audi Leder gibts nirgends .. und wenn doch, dann will ich das auch :D :keks:

Zumindest gibts das Leder für den TT nirgends :cry:

schau mal bei CHD, frag dort mal nach, die haben für die meisten Autos das originalleder...
nachgebaut...
ist in "Maserung" identisch und solange der innenraum schön sauber ist, sieht man auch farblich keinen unterschied...

LG
Christian

Naja, mich würde interessieren wie du darauf kommst das die alles haben ... ist das nur eine Vermutung von dir oder wie soll ich das verstehen?

Tja, das ist wirklich nicht einfach!

Wir bekommen die originalen Leder und Stoffe nur für unsere Demo-Fahrzeuge!

Habe grad heut das original "Leder" für meinen neuen A4 bekommen! Das ist eigentlich kein Leder, sondern so ne Art Plastik mit Leder-Optik!

Das kann man, wenn man es erwärmt extrem ziehen und geilst verarbeiten!

Komme auch nur an das Zeug dran, da ich ganz gute Kontakte zur Industrie habe!

Die Stoffe- und Lederhersteller haben von der Fahrzeugindustrie keine Freigabe für den Aftermarket. Das würde die ordentlich Strafe kosten, und beim nächsten neuen Projekt wären die aus dem Rennen!

Es bleibt euch also nur nach ähnlichem Material zu suchen...., leider!

Gruß
Dirk Wölfinger
Car-Audio-Exclusiv (echtes Material habend)

ich hab von denen das originalleder von Peugeot bekommen...
und für nen Kumpel auch das das leder von nem 5er bmw...

weiss aber nicht ob das durch meinen fachhändler ging (beziehungen) oder weil dies einfach an jeden verkaufen..
aber nachfragen kostet bekanntlich nix...

LG
Christian

Das ist jetzt ein Ultra gemeines Posting :cry: :wall: :wall:
Das es eigentlich so eine Art Kunststoff mit Beschichtung ist habe ich schon von Diablo gehört ...

Also ich habe beim letzten A3 auch MAH Leder genommen. Find grad nur die Art.Nr. nicht :wall: Verträgt sich richtig gut mit der Originaloptik was Farbe und Maserung angeht. Hätte da auch noch ein Reststück da, was ich dir schicken könnte..

A3 Türe oder über www.mgl-audiosolutions.de und die Gallerie

Erkennst natürlich außer der Farbe nicht viel auf den Bildern, aber vielleicht hilftst ja trotzdem ein Stück weiter

Gruß Manuel

Hallo!!!

Melde dich einfach mal beim Fabian Eichhammer!
Vielleicht kann er dir weiterhelfen!!

Adresse ist folgende:

http://www.caraudioprojekt.de/

Fabian Eichhammer

Donauwörther Str. 40
86641 Rain am Lech

0160 - 15 40 148

mfg

stempsy,stefan

Also MAH kann man ja schonmal ganz vergessen, sind zwar supernett am Telefon und haben mir auch Muster zugeschickt, aber leider nichts passendes dabei, der Hammer war das Stoffmuster, ich hatte denen ein Foto meienr Verkleidung (Nahaufnahme) hingeschickt, und die schicken mir ein Stück Stoff in grau mit grün und rosa Muster drinne... brauchen ewig bis man mal ne Antowrt erhält, und wenn man anruft ist meist der zsuständige nicht da...

Absolut nicht empfehlenswert, Hökelladen ist das.

Mal den Fabian EIchhammer angeschrieben.

Hi,

Problem ist, das das Leder dunlegrau und grau ist, und die Strukturierung deulich von normalem Kunstleder abweicht:

a3_verkleidung.jpg

Hier mal das Stoffmuster was lt. MAH das ähnlichste zu meinem war:

a3_mah_stoff.jpg

:eek:

...von der Struktur her ähnliches Kunstleder gibts bei MHA...ist aber etwas gröber....

Hi !

MAH................net MHA....... :keks:
Hat einiges an Leder.........sollte auch eins dabei sein das passt.........

Gruß
Ralf

Habense nicht, das schrieb ich ja grade (auf der ersten Seite, der letzte Beitrag). Nicht im entferntesten! Hatte da ja auch Muster bekommen.

Zurück
Oben Unten