Wo 13er System trennen?

Stefan schrieb:
Mach doch was du willst.
Die Polemik in meinem ersten Beitrag ist nicht vorhanden. Es ist nicht mehr und nicht weniger als eine Zustimmung mit der Betonung darauf, dass es was Seltenes ist.

Dass du dich immer gleich angegriffen fühlst, ist nicht mein Problem.

:beer:
und genau du hast das nicht zu entscheiden. meine beiträge sind ganz sicher immer sinnvoll und schreibe ja auch nicht zu jeden was dazu wie gewisse leute ;) angegriffen hast du dich doch gefühlt jetzt oder :kopfkratz: ich habe nur auf deinen zweiten beitrag geantwortet. du bist mit deinen 23 echt ganz schön frech und spielst ganz sicher nicht in meiner liga. also las einfach deine kommentare zu mir und gut ist.

Ich kommentiere nicht dich, sondern deine Beiträge. Wie jeder das in einem Forum darf. Mein Alter kann dir dabei und generell ziemlich wumpe sein, so wie es mir egal ist, in welcher Liga du spielst.

Nimm nicht alles persönlich und gut is'.

Oli bitte nimm es nicht persönlich aber wie oft hast du dich jetzt schon angep... gefühlt. Wenn du denkst, er spielt nciht in deiner Liga steh doch einfach drüber. Wie im Kindergarten hier ...

mein beitrag gehört zu mir oder schreibt bei dir ein anderes ich :woot:

Moe schrieb:
Oli bitte nimm es nicht persönlich aber wie oft hast du dich jetzt schon angep... gefühlt. Wenn du denkst, er spielt nciht in deiner Liga steh doch einfach drüber. Wie im Kindergarten hier ...
moooooooooment!!!!!!!! das stimmt so nicht ,aber das ich immer hier schuld bin ist ja normal. ich werde immer meine meinung dazu schreiben genau so wie ich es im richtigen leben machen würde, manche können halt nur hier ihren mund aufmachen. ;)

Habe dir keine Schuld zugewiesen, finde diese Sticheleien nur immer, naja unnötig (wobei ich da auch jemanden habe wo ich mich immer zusammenreißen muss :D )

Joa, solche Leute soll es geben. Sind wir ja aber - wenn du das so betonst - beide nicht....also lass doch einfach diese beiläufigen Beleidigungsversuche und dazugehörigen Smileys und spreche andern das Recht, ihre Meinung zu schreiben, nicht ab, wenn du das ebenso tust.

Schönen Sonntag.

Stefan schrieb:
Joa, solche Leute soll es geben. Sind wir ja aber - wenn du das so betonst - beide nicht....also lass doch einfach diese beiläufigen Beleidigungsversuche und dazugehörigen Smileys und spreche andern das Recht, ihre Meinung zu schreiben, nicht ab, wenn du das ebenso tust.

Schönen Sonntag.
in dir sind 2 personen und du kannst nicht begreifen was du geschrieben hast oder??? du hast angefangen mit dumm.... und so weiter also bitte! ich habe nur zum ausdruck gegeben das mir deine meinung wo vorbei geht.
ps. was bei "schade drum :taetschel: " als dummfrech zu bezeichenen ist kann ich echt nicht verstehen. wenn du noch was zu schreiben hast,schreib es mir privat oder lass es endlich sein.

hallo

jungs hier geht`s um trennung 13er zu sub

diskutiert das doch bitte privat aus :eek:

ihr müsst ja nicht dicke freunde werden BTT !

Mfg Kai

Zurück
Oben Unten