wieviel meter kabel bei Passat Kombi

kadiraga

Teil der Gemeinde
hi, mal eine blôde frage:
wieviel meter lautsprecherkabel brauche ich von spiegeldreieck/ Tûr
bis zur Heckklappe eines Passat Kombi?
habe 24 meter lautsp. kabel und wollte nichts verschwenden (sommercable)
danke

bei mir Passat35i zwar ne limo aber die länge kommt auch mit den heutigen passats hin sins locker 5 meter.......;)
Aber legs doch vom spiegeldreieck nach hinten ohne was abzuschneiden und wenns verbaut is schneidest
es hinten ab auf die gewünschte länge......wieso vorher abschneiden und cm verschenken......

hi, 5 meter?
ist das nicht zuviel?
schätze so 4 - maximal 4,5m oder?
hat keiner denn ein Kombi/ variant?
kadiraga

Ich würde mit 5m planen. Lieber zuviel als später sich ärgern. Abschneiden kannst du immer, aber verlängern ist immer suboptimal.

Mfg Timo

ich hab bei mir monstercable verlegt da sind 6 meter drauf.....meine kabel gehen nicht bis zur heckklappe und ich musste ca nen meter
jeweils abschneiden.....
Hast du die 24m am stück? dann verlegs doch einfach nach hinten und schneids da ab wo du es brauchst....... warum so umständlich....
dann hast du die genaue länge....zur not kannst es ja wieder raus machen und geflecht usw... drumm rum machen......

Hi, ja genau habe am stck genau 24 meter.
werde morgen mal messen und dann alles vorbereiten mit geflecht,schrumpfschlauch usw.
kadiraga

also 5m ist immer so nen Richtwert, 4,5 m wären glaube ich das äußerste

5m brauchst Du...
Unterschätze es nicht, welches Sommerkabel ist es denn und welches Model Passat?

Hallo, kabel wären sommercable Meridian (home Higi bereich)
Fahrzeug: Vw Passat 3BG Variant (2003)
werde heute mal messen.
kadiraga

Hallo,
habe das gemessen,
das ganze auto ist ca 4.10 Meter.
habe das grob gemessen von spiegeldreieck nach unten dann grob nach hinten.
also 4,50 meter ist mehr als genug!
nur mal zur Info leute
kadiraga

Ui ui ui...
4,5m sind sportlich gemessen.
Ich meine mich zu erinnern das bei mir in der gleichen Kombination (Passat 3b Kombi -> SD bis Kofferraum) es etwas mehr als 5,5m waren.
Unterschätze eventuelle Erhebungen und Biegungen nicht.

Luftlinie messen is schmarrn.....da sin soviel biegungen usw.... drinn da find ich die 4,50 schon sehr knapp....
Aber mach mal ruhig....;)

vom spiegeldreieck sinds ca. 5,5 meter
aus der tür etwas weniger als 5 meter

aber wie bereits geschrieben wurde: lautsprecher nacheinander verbinden und abschneiden. und vergiss nicht, dass rechte seite und linke nicht gleich sind

Ich habe auch etwas über 5m gebraucht. Hängt davon ab wie und wo du die Kabel verlegst. Würde mir min. 5m rechnen.

Zurück
Oben Unten