Hi Leutz, anscheinend macht mir meine Stromversorgung wieder ein wenig zu schaffen, bin mir da nicht so wirklich sicher, wird aber wohl so sein. So, hab also 3 Amps verbaut (2x Eton PA5402 und 1x VRX 4.300.2), bestückt mit insgesamt 4 Exact M18W sowie 1 PSW308 im Bassreflexgehäuse, der Rest ist eigentlich irrelevant von der Stromaufnahme, da halt nur noch 2 MTs und 2 HTs...
Lichtflackern bemerkt man eigentlich kaum, jedoch kommt es bei sehr hohen Pegeln (...die ich öfter mal fahre
) zu einem "knacken" (als ob die Membrane mechanisch anschlagen) in den M18Ws, die allesamt an einer Eton hängen, dieses knacken höre ich auch, wenn ich richtig am Lautstärkeregler reiße... Dachte erst an einem evtl. Defekt des PXA701, hab dann aber festgestellt, daß dieses knacken wirklich auf dem linken und dem rechten Kanal zu hören ist...
So, die Stromversorgung besteht aus einer 150A-Lima sowie 1x normale Starterbatterie 105Ah + 2 kleine Hawker Gelbatterien zu je 26Ah. Dann noch vor die beiden großen Eton-AMPs je ein Cap zu 1F.
An der Starterbatterie ist auch schon Korrosion zu erkennen (Spannung 12,4V und mindestens 2,5 Jahre alt), die Gelbatterien dagegen 12,8V...
Auf was tippt Ihr?
P.S.: Die Widerstände der M18W sind übrigens in Ordnung, hab mal nachgemessen, jeder LS bei 3,2 Ohm, so wie am Anfang, mechanisch auch keine Geräusche beim runterdrücken der Membrane.
Beste Grüße aus Neuss
Daniel
Lichtflackern bemerkt man eigentlich kaum, jedoch kommt es bei sehr hohen Pegeln (...die ich öfter mal fahre

So, die Stromversorgung besteht aus einer 150A-Lima sowie 1x normale Starterbatterie 105Ah + 2 kleine Hawker Gelbatterien zu je 26Ah. Dann noch vor die beiden großen Eton-AMPs je ein Cap zu 1F.
An der Starterbatterie ist auch schon Korrosion zu erkennen (Spannung 12,4V und mindestens 2,5 Jahre alt), die Gelbatterien dagegen 12,8V...
Auf was tippt Ihr?
P.S.: Die Widerstände der M18W sind übrigens in Ordnung, hab mal nachgemessen, jeder LS bei 3,2 Ohm, so wie am Anfang, mechanisch auch keine Geräusche beim runterdrücken der Membrane.
Beste Grüße aus Neuss

Daniel