Wieder da! Eton Erfahrung gesucht...

_DaVe_

Teil der Gemeinde
Real Name
David
Moin Leute, nach einer verlängerten Phase des passiven Hobby- nachkommens werd ich mich jetzt wohl wieder aktiv beschäftigen.

Mal kurz zu meiner Situation...Die lange durststrecke entstand durch meine 13 Monate beim Bund :D Da ich gezwungen war Sonntags zur Kaserne zu fahren und erst am Freitag wieder zu gekommen (und das auch nicht immer), verließ mich die Lust und ich habe mein Autochen erstmal so angebastelt gelassen, wie es war. Mittlerweile bin ich wieder armer Schüler. Dann wurde mein grüner Astra G vor einigen Wochen von nem "Klassenkameraden" versehentlich zum wirtschaftlichen Totalschaden umgestaltet (er fuhr mir mit seiner Karre rein...Schrott -.-) Jetzt habe ich mir wieder einen Astra G geholt und bin echt noch am überlegen ob ich den wieder umbasteln soll... da der alte einfach nicht fertig wurde :D :kopfkratz:

Wie dem auch sei, zu letzt hatte ich das Ground Zero GZHC 16X vorne an einer kleinen Eton MA75.4 aktiv laufen und fand den Klang auch super, nur unten rum ging da überhaupt nichts! ( lag wohl an dem Phase-plug der TMT's) Deswegen jetzt die Überlegung mir ein Eton RS161 oder ein RSE160 anzuschaffen. Die Zuneigung zu Eton kommt daher, das mein Fachhändler des Vertrauens Eton- Händler ist. Der Mann hat mich einfach überzeugt von dem was er tut. Wenn ich damals mal "Mist gebastelt" habe, hat er mir auch direkt ne verbale- Schelle gegeben xD Naja whatever... hat vllt jemand hier Erfahrungen mit dem RS oder RSE? Ich hab das RS schon mal im Astra G gehört und muss sagen das kann was! Hätte aber trotzdem gerne noch ein paar Meinungen von außerhalb. :ugly:

Danke schon mal ;)

Gruß David

Hallo Dave!

Willkommen zurück.

Ich kann zwar so gar nicht auf deine Frage antworten, aber ich kann dir sagen, dass ich dir wieder beim Einbau helfen würde. :hammer:

Gruß.