wie warm wird die Stereo100 an K6 ?

anke

Teil der Gemeinde
Hi!

Ich will die Stereo 100, die meine K6 antreibt vermutlich ins Handschuhfach einbauen, jetzt stellt sich mir nur die Frage wie warm die wird?? Muss ich die kühlen oder reicht es aus das Fach ab und an mal aufzumachen ;)

Hallo anke:

Kann Dir nur soviel sagen:

bei mir läuft die DA-100 am ganzen Frontystem ( und die wird noch ´n Stück wärmer als die Stereo 100 ) im Beifahrerfußraum mit Fußmatte obendrauf und bisher gab das ganze KEINE Störungen oder Probleme.....

Hoffe geholfen zu haben !

Gruß
*V6*

ich würde zusehen, das ich sie etwas belüfteter einbaue oder einen ventilator vorsehen, der temperaturgesteuert arbeitet

ciao und viel spaß mit dem feinen teil !

Hi,

frag doch mal den Timo, der hat in seinem Audi eine SA50 im Handschuhfach ohne Lüfter soweit ich weiß und das macht null Probleme!
Soviel muss die ja nicht arbeiten an den Hochtönern ;)

Gruß, Max
...mit 5Channel ohne Belüftung in der Reserveradwanne

hallo ..

die genesis endstufen werden schon recht warm (die DA100 wird unglaublich HEISS!) aber bis sie dann einmal abschalten muss man sie schon sehr quälen .. ich würde sie stereo 100 an K6 bedenkenlos im handschuhfach einbauen .. ohne zusätzliche kühlung oder so .. ;)

gruss frieder

Wie Freider schreibt..

Müsste gehen..!!!

Hab auch ne DA 100 an den "MULERTS"(Nachfolger "KULT-"...dann Andrian-Audio...) (vor längerer Zeit) betrieben und auch bei PEGEL keine übermässige Wärme erreicht....
(Feine ENDSTUFE...hab SIE noch !!!!)

Grüsse aus HH..

Anselm Nicholas Andrian

@Anselm:

So ne richtig feine Sammlung wie Du hätt ich auch gerne... ;)

Das die Stufe bzw der Kühlkörper warm/heiß wird zeigt ja auch, dass die Wärmeabfuhr gut funktioniert und der Kühlkörper nicht nach optischen GEsichtspunkten designt wurde... ;)

Also rein damit!

Hi Max188,

... und der Kühlkörper nicht nach optischen GEsichtspunkten designt wurde...

wenn’s wirklich so währ – dann müsste der Kühlkörper schwarz sein ;) :D :keks: .

vr_333_3.jpg

Gruß
...Knoxville...

wenn’s wirklich so währ – dann müsste der Kühlkörper schwarz sein
Hast du auch wieder recht, aber bitte eloxiert und nicht lackiert ;) :beer:

Würde ich bei meiner auch sehr gerne machen, aber eigentlich nur aus optischen Gründen, da dass dann besser zum Auto passen würde :ugly:

Ach ja, bei deinem Bildlink, da ist ein Punkt "." zuviel in der URL angegeben, deshalb geht das BIld nicht...
...ist das die Stufe vom Barus?
Sieht mir nicht nach einer deiner DMs aus ;)

Gruß, Max

Hmm also meine Stereo 100's werden schon ziemlich richtig warm im Kofferraum, vor allem wenn der voll ist (also ähnlich wie Handschuhfach). Allerdings ist an einem gewissen punkt schluss, und dann ist es zwar sehr sehr warm aber noch nicht richtig heiss...

Grüsse
Weingeist

Zurück
Oben Unten