Wie teuer kann eine Endstufen Reparatur werden?

mrhookie

Teil der Gemeinde
Hi,
am letzten Freitag hab ich festgestellt das meine Diamond Audio D7 stark verzerrt und nun zur Reparatur muss, eine kalte Lötstelle wird vermutet.:cry:

Mit welchen geschätzten Kosten kann ich bei der Reparatur rechnen bzw. wie teuer kann eine Endstufen Reparatur überhaupt werden.

Wie sind eure Erfahrungen mit Endstufen Reparaturen?

ps. ich bin echt am ende, da läuft die Anlage nach nem halben Jahr endlich wieder und schon ist wieder Schluß mit dem Spaß :wall:

Dauerhaft, zum test hab ich ne PPI an entsprechende Cinch und Lautsprecher Kabel gehängt, mit der Klang alles wunderbar...

Hi,

das kommt ganz darauf an, was die Stufe genau hat, bzw. was der Reparateur dir an Arbeitszeit und den Bauteilen die er benötigt berechnet.

Ich bin bisher bei Endstufen Reparaturen ganz gut weggekommen, max. 50 €uro, waren aber auch nur kleine Sachen wie z.B. neue Kondis.

Kannst ja erstmal drüber gucken lassen und dann grob schätzen lassen was es dich kosten wird, hier im Forum gibt es bestimmt einige das das gerne machen ;)

Danach kannst du ja immernoch entscheiden ob es sich für dich lohnt zu reparieren.

Viel Erfolg :thumbsup:

Zurück
Oben Unten