Wie setze ich eine große Endstufe platzsparend in Szene

Simur

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Fuzzis

Ich bin gerade am umstrukturieren. Was am Ende raus kommt wird noch nicht verraten^^ (wird auf jedenfall so kein zweites mal gesehen werden (zumindest ziemlich unwahrscheinlich) So nur steh ich leider vor einem Problem. Mein Wunsch ist möglichst viel Kofferraum zu behalten da ich Familieneinkäufe damit erledigen muss. So jetzt muss da aber ziemlich was rein an Hifi^^ Und zwar. Ein Hertz HX300 Woofer dessen Gehäuse egal ist. Also ob geschlossen oder Bassreflex. Wird eh dann durch zwei 20er ersetzt. Die werden aber nicht verraten^^ Nur so viel sie sollen klanglich fein spielen und ab und zu bei DB Drags für staunen sorgen ;-) Und zu zweit spielen sie in 45 Liter Bassreflex ziemlich fein. So dann muss ne Endstufe reinpassen die das Spaßabteil antreibt. Die Maße dieser, meiner Wunschstufe ist 44,5x25x6cm. So dann sollen zwei Batterien der größe einer Stinger 20 rein. Dann zwei Caps und nen Prozzi aller Bit Ten. Und dann eben das größte Problem. Die Endstufe fürs Frontsystem. Ihre Maße sind mir noch nicht bekannt da noch nicht da. Aber so geschätzt dürfte sie 75x30x6cm groß sein. Und diese soll in Szene gesetzt werden da ich darauf ziemlich stolz bin. :bang: Und jetzt steh ich halt vor dem Rätsel was wohin und wie verbauen damit möglichst wenig Platz weg ist aber die Endstufe sofort ins Auge fällt.

Also Kofferraum Maße kann ich nicht genau sagen da der Ausbau da ja noch drin ist der rausfliegt. Aber der doppelte Boden ist 100x70cm. Und Höhe würde ich sagen 40 bis 45 cm. Hab mir zwar schon selbst ein zwei Möglichkeiten erdacht, aber mich würde freuen von euch noch paar Ideen oder vielleicht Einbaubeispiele zu sehen.

Danke für eure Mühe

War eine Meiner Ideen ja^^ Aber nicht einfach so dran geklöppelt sondern sozusagen in nem Gehäuse eingebettet. In diesem Gehäuse sollen dann auch die Batts und die Caps. Und auf den Boden sollen dann so kleine Schweinwerfer die auf die Endstufe leuchten... Also des ist mein Favorit bisher... Aber vielleicht weiß noch jemand was besseres...

Danke für Ideen weiter so

Jau klar, mein ich ja.

Gab ja schon ein paar einbauten.

Guck ma im Thread vom DocBrown.

Da hängt die Steg K sehr geil an der Bank!

Joa habs dann auch gefunden habs dann nochmal auseinander geschrieben und zack da war er^^ hab gerade seine tread durchflogen... sieht echt gut aus und hat mich auf ne kleine idee gebracht. mal sehen ob des so klappt wie ichs mir vorstelle.

Zurück
Oben Unten