wie muß ich meine genesis q100 x einstellen für vollaktiv am

motosnoop

Teil der Gemeinde
hallo da es jetzt langsam ans eingemachte geht,kommen natürlich auch immer wieder fragen,habe schon gegoogelt aber nichts gefunden.

zu dem verstärker gibt es jetzt 2 fragen:

zum einen wäre da die frage,wie ich die schalter pro seite einstellen muß,beschriftet ist es mit active crossover,mit OUT und IN,daneben kann man die freq einstellen,habe mir gedacht das der schalter auf IN stehen muß damit sie fullrange spielt ist das richtig?also womit umgehe ich die interne weiche?

so zweite frage,an der stufe ist noch alles gut lesbar,aber an den drehreglern neben den cinchbuchsen steht nichts,da dürfte auch noch nie was gestanden haben.
die stufe hat ja 4 kanäle,sehe ich es richtig das die stufe für jeden kanal einen gainregler hat?jeder cinch hat einen regler.

Die Q100 ist eine doppelte SA50.

Hier was zu deinen Fragen:

Hoffe, es hilft dir weiter. ;)

danke habe halt nach genesis gesucht,da steht was von eingebauter weiche und on und off am verstärker ist aber in and out,werde da nicht ganz schlau draus,ich denke mal das IN richtig ist um die weiche zu umgehen.

das mit den gainreglern war also richtig,wie ich es gedacht hatte.

nur die sache mit dem schalter ist immer noch schleierhaft.

...Schalter auf "Out", damit die interne Weiche umgangen wird!

und "Ja" die Regler sind für die Eingangsempfindlichkeit!

...übrigens eine der besten Stufen die ich für MT/HT hatte :hammer:
(und immer noch hier liegen habe)

MFG :beer:

gut dann hätt ichs falsch gemacht,danke,dafür soll sie dann auch sein,für die brax ht`s und den radical audio kalottenmitteltöner,wie ist sie vom klang her?

Die Q100x ist meiner Meinung nach super - vor allem in Relation zum Preis. Wenn du sie irgendwann mal loswerden willst - meld dich bei mir. ;)

Gruß
Konni

Zurück
Oben Unten