Wie Lautsprecherkabel in die Tür bekommen?

Aliante

Teil der Gemeinde
Real Name
Dennis
Ich habe heute noch ein bisschen an meinen Türen weiter gemacht.Als ich denn Stecker gelöst habe(A-Säule und Tür) habe ich gesehen,das er komplett belegt ist,somit komme ich mit meinem Kabel nicht durch!

Ich hatte eig. keine Lust die Tür auszubauen und zu bohren !

gibt es noch eine andere möglickeit?

Auto ist ein 2005er Scenic!

hallo

kannst du nicht die alten ls-kabel auspinnen und dann die löcher aufbohren vom stecker?
optional das serien ls-kabel kurz vor dem türstecker durchzwicken und das ´´richtige´´ ls-kabel anlöten.

mfg blubb

sind fast alles 0,75er kabel und sehr eng zusammen!ich guck mir das gleich nochmal an

0,75 reicht doch für nen tmt locker aus! du schickst doch da keine 1000w drauf..

das 4mm² liegt nur da ich das noch hatte und somit kein Kabel mehr kaufen musste.
Ich habe jetzt was gefunden wie es vll gehen könnte.Ich muss mal sehen wie ich da richtig dran komme um das originale Kabel auszupinnen und das andere wieder zu pinnen.

wie kann man hier eig. bilder hochladen ? =(
dann könnte ich dir eins von mir schicken =)

gruß

online wo hochladen.
z.b. directupload.net und dann den link hier einsetzen.

blubb

Photobucket.com zb da hochladen .

Oder du machst es das du es hier auf denn Server lädst,das geht unter der eingendlichen Nachricht,da steht dann was mit Datei anhängen oder Hochladen!

@chris

sehe ich richtig das 4x1,5mm² und 2x2,5mm² in die türen gehen?

blubb

Danke für dein Bild,sowas hatte ich ja vor,allerdings habe ich dafür keinen Platz ich kann wenn dann nur auspinnen und wieder das andere kabel anpinnen.

Aliante schrieb:
Danke für dein Bild,sowas hatte ich ja vor,allerdings habe ich dafür keinen Platz ich kann wenn dann nur auspinnen und wieder das andere kabel anpinnen.

auspinnen und vorsichtig aufbohren =) 0,75mm² würde für deine Zwecke bestimmt reichen

@ aliante

dann pinne einfach die alten alten kabel raus
besorg dir die kontakte (sollte es bei renault geben oder vllt in der bucht)
und dann belegst du die pinns mit 1,5mm²
somit brauchst du nichts bohren und kannst jederzeit zurückbauen.

blubb

Aliante schrieb:
Photobucket.com zb da hochladen .

Oder du machst es das du es hier auf denn Server lädst,das geht unter der eingendlichen Nachricht,da steht dann was mit Datei anhängen oder Hochladen!

datei anhängen habe ich vergeblich gesucht find des nicht =(

zurückbauen juckt mich nicht,da der gefahren wird bis nichts mehr dran ist!

Ich habe aber 4mm² liegen,und wenn ich 1,5er etc legen muss muss ich die ganze kiste wieder auseinander basteln.Grr beim nächsten Auto gucke ich sowas zuerst nach!

musst über den button ´´antworten´´ antworten. nicht über quick reply ;)

blubb

Zurück
Oben Unten