Wie komm ich ins Debug Menu beim Clarion 958 ?

neostrider

Teil der Gemeinde
Hallo,

Wie schon im Titel zu sehen, wie komme ich in dieses Menü ?

MfG,

Neostrider

Hallo,

hat noch nie jemand ne Farbkalibration beim 958er gemacht ?

MfG,

Neostrider

?? Noch nie was von gehört. Farbkalibration - wozu soll das gut sein?

hallo,

Ich hab von Clarion ein zweites Bedienteil bekommen,
weil es dauernd Probleme gab hatte es schon 3mal eingeschickt.

Jetzt hieß es auf einem Zettel beim Bedienteil, das ein Farbkalibration
nötig wäre, aber nicht wie. Natürlich könnt ichs zum Fachhändler geben,
aber ich wills selbst machen ! (auch wegen den anderen Optionen :-))

MfG,

Neostrider

Auch noch nie was von gehört! Aber sag mal bescheid, wenn Du weißt wie's gehen sollte!

schonmal gegooglt?
ich kenn sowas ähnliches ausm 4er golf von nem kumpl! da kan mit bei der klimatronic einen "code" eingeben und dann hat man sehr viele extra anzeigen!
und den code haben wir auch per google gefunden!
jedoch ist ein golf 4 code warscheinlich häufiger in gebrauch als so ein dabug menu vom clarion xD

also ich denk mal sowas muss es auf jeden Fall geben, hab leider bei Google noch nichts gefunden

Die sagen ich solls zum Fachhändler geben, ist ja klar kein Thema versteh ich auch.

Aber ich würds gerne selber wissen.

ja oder du gehst zum fachhändler und lässt es dir erklären!
aber normalerweiße müsstest du auch eine passende antwort bekommen wenn du direkt an clarion ne mail schreibst :eek:

Hallo ???

Schonmal daran gedacht daß SERVICEUNTERLAGEN normalerweise NICHT an Endkunden weitergegeben werden ??? :wall:

Ich kapier echt nich was daran so schwer zu verstehen ist, und erst recht nicht soviele Posts wert ist... :eek:

Grüße, Martin

neostrider schrieb:
Dankeschön und genau auf den Punkt wollte ich raus RESPEEKT

Das war auch FÜR DICH bestimmt.... :???: :eek:

Man echt nur noch Deppen hier ey... :wall: :wayne:

Ich weis aber man kann ja mal Fragen wünsch dir viel Spass hab ja nicht gewusst das ich mit nem heiligen rede.

Naja hat keinen sinn mehr wohl denen die ihre XBOX etc... nur zum Spielen benutzen sorry das ich eine professionelle Antwort wollte.

Muss man sich nicht gleich aufregen und wenn solche anfeindenden Antworten kommen, braucht man sich auch nicht über solche Reaktionen wundern.

Sorry, wenn ich mich hier mal einmische...

Eine professionellere Antwort, wie sie P406 gegeben hast, wirst du hier wohl kaum bekommen. Solche Informationen sind nunmal rein für den Service (der weiß, was er tut!) bestimmt und nicht für den Endkunden.

Wenn dir das nicht passt, dann frag einfach mal beim Clarion-Reparaturservice (ZAK-Multimedia) nach. Vielleicht bekommst du ja dort die gewünschten Infos...

Dankeschön mehr wollt ich doch gar nicht, weis ja auch net was da so das Problem ist.
Arbeite auf eigenes Risiko !

Und es ist 100% nachweisbar das ich da was gedreht habe also keine Garantie passt doch.

Dankeschön

Zurück
Oben Unten