Darkside
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Florian
Also da ich noch große lücken habe in Sachen Carhifi möchte ich mal alles von Grund auf mit euch durchgehen, was sicherlich für Anfänger sehr interessant wird. Möchte keine Grundsatzdiskussionen entfachen sondern lediglich das wichtigste zusammenfassen und bei Bedarf ins Detail gehen.
Also mal zum Anfang meine Komponenten:
9855R
Andrian Audio A165V
Andrian Audio A25T
Atomic E.L.E 12D2
Eton PA 1504
Eton PA 2802
Kinetic HC 600 Zusatzbat
vorn Baumarktbat
120 A Lima
Stinger Chinch die lilanen (irgendeine Profi Line)
Am Sub ne 0815 3 fach geschirmtes
Spezielle TMT Sandwichadapterringe
HT V2A Kugel mit 70-80 ml Volumen an A-Säule ausrichtbar
LS Kabel nichts besonderes
...
Also wollen wir mal anfangen:
Die Starter ist mit nur 20 oder 25 mm² verbunden da es ja nur als Ladekabel dient sollte es reichen denke ich.
Das ganze ohne Trennrelais da ichs als überflüssig angesehen habe. Höre nie im Stand und entladen haben sich die Btas auch noch nie!
Ein cap brauchte ich noch nie da die Kinetic ihren Dienst bisher gut erledigt hat. Keine Spannungseinbrüche. Spannung ging nie unter 13.xx V.
kein Lichtflackern usw.
Joa Stromkabel und Chinch sind getrennt verlegt. Massepunkt ist auch ok werde ich aber noch das Gurtschloss nehmen.
Joa von der Kinetic mit 35mm² in die Sicherungen vor den Amps und dan sofort mit 35mm² in die Amps.
Masseseitig dann mit 50mm² von der Bat zur Karosse.
Sollte für die Einleitung reichen denke ich und für genug Gesprächsstoff langen
So dann legt mal los wenn ihr noch was wissen wollt bzw Anregungen Verbesserungen für mich habt.
mfg Florian
Also mal zum Anfang meine Komponenten:
9855R
Andrian Audio A165V
Andrian Audio A25T
Atomic E.L.E 12D2
Eton PA 1504
Eton PA 2802
Kinetic HC 600 Zusatzbat
vorn Baumarktbat
120 A Lima
Stinger Chinch die lilanen (irgendeine Profi Line)
Am Sub ne 0815 3 fach geschirmtes
Spezielle TMT Sandwichadapterringe
HT V2A Kugel mit 70-80 ml Volumen an A-Säule ausrichtbar
LS Kabel nichts besonderes
...
Also wollen wir mal anfangen:
Die Starter ist mit nur 20 oder 25 mm² verbunden da es ja nur als Ladekabel dient sollte es reichen denke ich.
Das ganze ohne Trennrelais da ichs als überflüssig angesehen habe. Höre nie im Stand und entladen haben sich die Btas auch noch nie!
Ein cap brauchte ich noch nie da die Kinetic ihren Dienst bisher gut erledigt hat. Keine Spannungseinbrüche. Spannung ging nie unter 13.xx V.
kein Lichtflackern usw.
Joa Stromkabel und Chinch sind getrennt verlegt. Massepunkt ist auch ok werde ich aber noch das Gurtschloss nehmen.
Joa von der Kinetic mit 35mm² in die Sicherungen vor den Amps und dan sofort mit 35mm² in die Amps.
Masseseitig dann mit 50mm² von der Bat zur Karosse.
Sollte für die Einleitung reichen denke ich und für genug Gesprächsstoff langen

So dann legt mal los wenn ihr noch was wissen wollt bzw Anregungen Verbesserungen für mich habt.
mfg Florian